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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Frauen haben wieder Lust auf Neues. Genauer auf neue Herbstware, die man aber jetzt schon tragen kann. Trotz sommerlicher Temperaturen sind sie auf der Suche nach gewaschenen Röhren, unifarbenen Blusen mit langen Ärmeln, leichten Dufflecoats und gest

    Vintage-Röhren Buy now, wear now - dieses Motto scheint für die Kundin immer entscheidender zu sein, es wird nach Bedarf gekauft. "Unsere Kunden fragen sogar gezielt danach: 'Kann man das Kleidungsstück momentan und im Herbst tragen?' Sie wollen die neu

    [3416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 016

    News Umsätze

    JUGENDLICHE: 20 MRD. EURO FÜR MODE

    Den größten Teil ihres Taschengeldes geben Jugendliche für Bekleidung aus. Das geht aus der Studie "Bravo Faktor Märkte Mode&Beauty" hervor. Im Auftrag der Bauer Media Group wurden hierfür über 3000 Jugendliche im Alter von 12 bis 19 Jahren befragt. Die

    [755 Zeichen] Tooltip
    ÄLTERE GEBEN MEHR AUS - Jährliche Ausgaben von Jugendlichen im Alter von 12 bis 19 Jahren in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Hungrig nach Farbe - zum Frühlingsbeginn gefallen den Kindern Shirts, Hosen und Sommerkleider wie aus dem Bonbonladen.

    Coloured Denim Farbfeuerwerk bei den Unterteilen: Coloured Denim ist der Renner für Kids. In den letzten zwei Saison hat das Geschäft mit den farbigen Jeans schon vereinzelt angezogen. Nun beginnen sie sich als echte Alternative zur Blue Denim zu etabli

    [2357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 012

    News Umsätze

    GESCHÄFTSKLIMA

    Die Lieblingsmarken der Mädchen

    H&M ist die beliebteste Marke der Mädchen im Alter zwischen 12 und 19 Jahren. Jedes zweite Mädchen besitzt Bekleidung des schwedischen Filialisten, das ergab die Verbraucheranalyse Jugend 2005. Zu den sechs beliebtesten Marken der Mädchen zählen außerdem

    [365 Zeichen] Tooltip
    DIE LIEBLINGSMARKEN DER MÄDCHEN - Besitz von Markenkleidung bei 12- bis 19-jährigen Mädchen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 030

    News Umsätze

    Point of Sale

    Legere Sakkos "Für den Sommerurlaub haben sich viele meiner Kunden jetzt noch ein legeres Sakko gekauft. Sie fühlen sich wohl darin, weil es sommerlich lässig, aber doch angezogen ist", sagt ein HAKA-Händler aus München. Tailliert muss es sein, leger wir

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 016

    News Umsätze

    Die HAKA im Februar

    Kälte und Schnee bremsten zwar das modische Frühlingserwachen in der HAKA, dennoch haben HAKA-Spezialisten und Häuser im gehobenen Genre profitiert und gingen mit Pari oder kleinem Plus aus dem Februar. Nach der milden ersten Woche waren die Kunden eigent

    [1990 Zeichen] Tooltip
    Die HAKA im Februar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 030

    News Umsätze

    Point of Sale

    Blusen-Pullover in frischen Farben Wer gerne einen Pullover über der Bluse trägt, kennt das Problem. Ständig verrutschen die zwei Bekleidungsstücke. Das hat jetzt ein Ende. Denn bei den sogenannten Blusen-Pullovern sind Blusen-Kragen und -Manschetten di

    [2341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 017

    News Umsätze

    DIE HAKA IM JANUAR

    In den ersten beiden Wochen entwickelten sich die Umsätze noch zufriedenstellend, ab Monatsmitte wendete sich das Blatt. Selbst der letzte Schlussverkauf bot angesichts der vorausgegangenen Rabatt-Aktionen nur wenige Attraktion. Nichtsdestotrotz bestimmte

    [2061 Zeichen] Tooltip
    Die HAKA im Januar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75