Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 064

    Mode

    Jeanswear/Young Fashion: Aktuelle Sofort- und Zwischenprogramme für Sommer '97, frühe Themen für H/W '97/'98

    Die schnellen Highlights für den Sommer

    sk/sp Frankfurt - Trotz schwieriger Umsatzlage im Jeans- und Young Fashion-Handel gibt es einige modische Themen, die gut angenommen werden: Dazu zählen Stretch, Dark Denim, Missoni- und Velours-Optiken. Wo sind die besten Nachorder-Trends für die wichtig

    [7894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 017

    Handel

    P & C

    Calvin Klein Jeans-Corner in Berlin

    mg Berlin - Mit neuen und erweiterten Marken-Stores präsentiert sich das ausschließlich junger Mode gewidmete Basement mit seinen 2500 m2 Verkaufsfläche im Berliner P & C-Flagship am Tauentzien. So startet Calvin Klein mit dem bundesweit ersten Calvin Kle

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 035

    Handel

    Fehling

    Spezialisierung mit neuem Geschäft

    Bereits 1989 splittete das Herren-Bekleidungshaus F. W. Fehling (300 m2 Verkaufsfläche) sein Sortiment und schuf unter Fehling Company ein zweites Geschäft (200 m2). Dort spezialisierte man sich auf Young Fashion und erweiterte das Sortiment um Kollektion

    [1310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 028

    Handel

    Villinger: Für 1,5 Mill.DM junges Haus gebaut

    Techno-Sound im neuen "Square"

    cs Waiblingen - Villinger in Waiblingen hat ein neues, 350 m2 großes Haus gebaut - speziell für junge Leute. Das neue "Square by Villinger" ist ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Ideen und relativ wenig Geld ungewöhnlich einrichten kann. "Wir wollten

    [3062 Zeichen] € 5,75