Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 046

    Business IT/Logistik

    S. Oliver stellt komplettes Sortiment ins mobile Web

    Software optimiert Site automatisch auf dem Handy

    Der Modekonzern S.Oliver bietet seinen Kunden künftig das komplette Sortiment auf mobilen Endgeräten an. Dazu setzen die Rottendorfer eine Lösung des E-Commerce-Dienstleisters Demandware ein, welche die Website von S. Oliver automatisch für internetfähig

    [1274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 038

    Business IT/Logistik

    S.Oliver fördert Verkaufsprozess

    S.Oliver nutzt Lösungen des niederländischen Softwareanbieters iShopShape, um die Kommunikation der Merchandising-Anweisungen für die Shop-in-Shops, Partner-Stores und eigenen Läden international aufeinander abzustimmen. S.Oliver will die vertikalen Gesc

    [999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 048

    Business IT/Logistik

    S.Oliver: Online-Shop rundum erneuert

    Modeanbieter setzt neue E-Commerce-Software mit erweitertem Funktionsumfang ein

    Der Rottendorfer Modeanbieter S.Oliver hat den Relaunch seines Online-Shops dazu genutzt, auch die E-Commerce-Software auszutauschen. Zum Einsatz kommt eine Lösung der Münchner Demandware GmbH. "Bei dem Relaunch unseres Online-Shops haben wir uns für di

    [1296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 056

    Business IT/Logistik

    S.Oliver verstärkt E-Mail-Marketing

    S.Oliver baut für seinen Online-Shop das E-Mail-Marketing aus und arbeitet dabei künftig mit eCircle zusammen. Die erste Kampagne mit Unterstützung des Münchner Marketing-Spezialisten läuft bereits. Während S.Oliver selbst die Kreation und Programmierung

    [655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 044

    Business IT/Logistik

    S.Oliver optimiert Prozesse

    Tools für Absatzprognose und Nachschubsteuerung im Einsatz

    Der Rottendorfer Mode-Anbieter S.Oliver setzt künftig neue Software-Lösungen ein, um im NOS-Artikel-Bereich die Absatzprognose und Nachschubsteuerung in den Distributionszentren europaweit zu optimieren. Zum Einsatz kommen dabei Tools von TXT E-Solutions

    [695 Zeichen] € 5,75