Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 230

    Fashion Wäsche

    JUNGE WÄSCHE

    6ixty 8ight, Kaarst, stärkt den Anteil an Lingerie-Tops in Baumwolle. Die Kollektion zeigt sich in Motiv- und Farbauswahl ruhiger. Das NOS-nahe Forever-Programm wird in den neuen Saisonfarben Hellblau, Türkis und Rosa aufgelegt. Die BH-Preislage fokussie

    [2157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 218

    Fashion Wäsche

    JUNGE WASCHE

    BeeDees, München, hat den Anteil modischer Artikel erhöht. Zur Winter-Saison gibt es keine Bademode, an Stelle dessen wurde das Angebot an outdoor-tauglichen Homewear-Anzügen (insgesamt 14 Styles) und Tops deutlich verstärkt. Die Basis-Artikel werden um d

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 093

    Fashion Wäsche

    Der junge Wäschemarkt

    Mode fürs Taschengeld

    14 Mill. junge Erwachsene zwischen 15 und 29 Jahren leben zur Zeit in Deutschland. Viele von ihnen suchen die schnelle Umsetzung modischer Trends zu konsumigen Preisen. Eine Herausforderung auch für die Wäsche-Anbieter. In Deutschland leben zur Zeit run

    [3715 Zeichen] € 5,75