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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 18,21

Thema der Woche

AUFBRUCH OST

Das Russland-Geschäft zieht wieder kräftig an. Doch im Markt der Mitte ist es enger und härter geworden: Expansionsfreudige vertikal organisierte Ketten wie H&M und die Inditex-Gruppe heizen den Preis-Wettbewerb an. Die Center-Mieten steigen, die Importkosten bleiben hoch und die Kunden achten mehr denn je auf Qualität fürs Geld. Dafür steht Mode aus Deutschland.

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EXPORTE ZIEHEN WIEDER AN - Bekleidungsexporte der EU-Länder nach Russland in Mrd. Dollar
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 13

Hintergrund

„Den Ton treffen“

S.Oliver: Mokhtar Benbouazza will mit Musik Emotionen wecken – auch die von VW-Passat-Fahrern

Seit der 33-jährige Benbouazza vor einem Jahr Marketing und PR bei S.Oliver übernahm, spielen dort kurzfristige Projekte mit Testimonials keine Rolle mehr. Bei der Symbiose von Mode und Musik ist es jedoch geblieben. Beispiel: Die Kampagne rund um das Festival „Rock am Ring“, das S.Oliver erstmals als Hauptsponsor unterstützt.

[7122 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 013

Hintergrund

„Den Ton treffen“

S.Oliver: Mokhtar Benbouazza will mit Musik Emotionen wecken – auch die von VW-Passat-Fahrern

Seit der 33-jährige Benbouazza vor einem Jahr Marketing und PR bei S.Oliver übernahm, spielen dort kurzfristige Projekte mit Testimonials keine Rolle mehr. Bei der Symbiose von Mode und Musik ist es jedoch geblieben. Beispiel: Die Kampagne rund um das Festival „Rock am Ring“, das S.Oliver erstmals als Hauptsponsor unterstützt.

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 028 bis 029

Business

„Wer es in Deutschland schafft, der schafft es überall“

Die Türkei will nicht mehr länger nur Beschaffungsmarkt sein. Immer mehr Bekleidungsproduzenten expandieren mit ihren eigenen Marken. Deutschland ist dabei einer der Schlüsselmärkte.

Sie heißen Zeynep Erdogan, Tuba Benian oder Simay Bülbül und stehen am Anfang ihrer Karriere als Modedesigner. In der vergangenen Woche durften sie auf der Istanbul Fashion Week einem größeren Publikum und der Presse ihre Kollektionen zeigen. Ihre große

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Exporte wachsen weiter - Entwicklung der türkischen Bekleidungsexporte in Mrd. Dollar

Deutschland führt - Exportanteile nach Ländern 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 28,29

Business

„Wer es in Deutschland schafft, der schafft es überall“

Die Türkei will nicht mehr länger nur Beschaffungsmarkt sein. Immer mehr Bekleidungsproduzenten expandieren mit ihren eigenen Marken. Deutschland ist dabei einer der Schlüsselmärkte.

Sie heißen Zeynep Erdogan, Tuba Benian oder Simay Bülbül und stehen am Anfang ihrer Karriere als Modedesigner. In der vergangenen Woche durften sie auf der Istanbul Fashion Week einem größeren Publikum und der Presse ihre Kollektionen zeigen. Ihre gr

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Exporte wachsen weiter - Entwicklung der türkischen Bekleidungsexporte in Mrd. Dollar Deutschland führt - Exportanteile nach Ländern 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 024

Das Jahr Panorama 2011

Die wirklichen Stars

Das Event des Jahres ist die Real Stars-Gala von S.Oliver in Frankfurt. Und das nicht nur für die über 1500 eingeladenen Verkaufsmitarbeiter der S.Oliver-Flächen. Es wird höchste Zeit, dass den wahren Stars im Handel die Anerkennung widerfährt, die ihnen

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 24

Das Jahr Panorama 2011

Die wirklichen Stars

Das Event des Jahres ist die Real Stars-Gala von S.Oliver in Frankfurt. Und das nicht nur für die über 1500 eingeladenen Verkaufsmitarbeiter der S.Oliver-Flächen. Es wird höchste Zeit, dass den wahren Stars im Handel die Anerkennung widerfährt, die i

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 034 bis 035

Business

Die wahren Stars

Auf sie kommt es an. Sie bringen den Umsatz. Auch oder gerade im Systemgeschäft spielen Verkäufer eine entscheidende Rolle. Im Rahmen einer neuen Veranstaltung hat S.Oliver am Samstagabend in Frankfurt Verkaufsmitarbeiter ausgezeichnet. Bei der Reals

Es war ein Tag, wie er abwechslungsreicher nicht hätte sein können. Bis 15 Uhr waren sie noch auf der Fläche und haben verkauft. Dann haben sie sich ins Auto gesetzt und sind nach Frankfurt gefahren. Gut neun Stunden später stehen Jessica Witt, Abteilung

[6647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 34,35

Business

Die wahren Stars

Auf sie kommt es an. Sie bringen den Umsatz. Auch oder gerade im Systemgeschäft spielen Verkäufer eine entscheidende Rolle. Im Rahmen einer neuen Veranstaltung hat S.Oliver am Samstagabend in Frankfurt Verkaufsmitarbeiter ausgezeichnet. Bei der Reals

Es war ein Tag, wie er abwechslungsreicher nicht hätte sein können. Bis 15 Uhr waren sie noch auf der Fläche und haben verkauft. Dann haben sie sich ins Auto gesetzt und sind nach Frankfurt gefahren. Gut neun Stunden später stehen Jessica Witt, Abtei

[6646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 014

News

Wehmeyer: Zweite Insolvenz in drei Jahren

Düsseldorfer Filialist ist wieder zahlungsunfähig. Diesmal soll eine Planinsolvenz die Rettung bringen.

An Ankündigungen und Absichtserklärungen hat es nicht gemangelt. Stärkere Vertikalisierung, mehr Marken, höherer Durchschnittsbon und Modernisierung der Filialen lauteten die Schlagworte in den vergangenen Jahren. Und nicht zu vergessen die Jahr für Jahr

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Viel Umsatz verloren Erlöse von Wehmeyer 2004 bis 2010 in Mill. Euro
€ 5,75

 
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