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    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen Sommer 2003: Markt und Mode

    Ein gebeutelter Markt

    Der große Boom um Taschen hat sich wieder beruhigt. Die Frauen halten ihr Geld zusammen, und der Handel hat noch reichlich Bestände. Grundsätzlich gilt, was bereits in den vergangenen Saisons den Markt bestimmte: Entweder sorgt die Marke für Begehrlichkeit oder der Preis muss anmachen. Ohne modischen Pepp funktioniert es allerdings weder im einen noch im anderen Fall.

    [5294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen Herbst/Winter 2002/03: Markt und Mode

    Frühlingslust statt Winterblues

    Wie alle Produkte haben auch Lederwaren in den letzten Monaten die Konjunkturflaute zu spüren bekommen. Doch die Stimmung in der Branche ist nicht so schlecht: Mode verkauft sich gut. Marken noch besser. Aber der Preis spielt eine wichtige Rolle.

    [4582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 030

    Fashion

    GDS: Messe in Moll

    Die Stimmung auf der Düsseldorfer Schuhmesse GDS tendierte Richtung Moll. Von Luxus, dem Schlagwort der letzten Saison, wollte niemand mehr etwas wissen. Vernunft in Styling und Preis prägen den Schuhsommer 2002. Manchmal etwas zu viel davon.

    [7546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S004

    Outfit

    Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

    Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

    Im nächsten Winter dreht sich alles um rassige Stiefel, smarte Feminität, Komfort mit Klasse und deutlich höhere Preise. Die Schuhbranche durchlebt bewegte Zeiten: Der Kampf um Marktanteile und Markenbegehrlichkeit hat erst richtig begonnen.

    [6729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite S004

    Outfit

    Taschen Herbst/Winter 2000/01: Der Markt

    Dem Luxus verfallen

    Während zahlungskräftige Frauen den Labelfürsten Fendi, Prada und Valentino die Boutiquen nach den neuesten Taschen einrennen, kämpft der kommerzielle Fachhandel mit den Kaufverweigerern. Doch die Avantgarde hat den Trend gemacht: Luxus ist angesagt. Quer durch die Lederwarenbranche ziehen sich Opulenz und gediegener Chic. Pfiffige und gleichzeitig preisgünstige Kollektionen werden seltener.

    [5953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 018

    Fashion

    Casual auf Schritt und Tritt

    "Farbe" lautet das modische Signal von der GDS in Düsseldorf, "Sport" das meistgebrauchte Wort der Messe. Beides gemeinsam könnte dem Markt einen kräfigen Schub nach vorne verpassen. Denn im Wellness-Gedanken liegt zur Zeit der Motor der Schuhbranche. >>

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    € 5,75