Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 19

    Business Business Supply Chain

    „Entscheidend ist die Effizienz von Prozessen“

    Digitale Produktentwicklung ist bei der S.Oliver Group schon lange Alltag. COO Oliver Hein über Effizienz, aufwändige Denims und die Gender-Thematik bei Avataren.

    Herr Hein, Sie sind einer der wenigen Menschen, die Corona was Gutes abgewinnen können, zumindest mit Blick auf die digitale Produktentwicklung. Oliver Hein: (lacht). Wenn Sie das so sehen... Aber da ist etwas dran. Durch die Lockdowns hatten wir

    [4879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 20,21

    Business Personalmanagement

    „Die Situation ist nicht einfach“

    Personaler im Gespräch: Michael Picard, Chief Human Resources Officer und Chief Transformation Officer der S.Oliver Group, über die Rätsel um den neuen Chef und seinen Sechs-Punkte-Plan

    [7046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 10,11,12,13

    Digital 3D-Produktion

    Kreative Tempomacher

    Bisher war nur eine Handvoll Hersteller Vorreiter bei der 3D-Produktentwicklung. Jetzt springen auch Händler mit ihren Eigenlabels auf den Trend auf und sparen Muster, Zeit und Geld – wie P&C Düsseldorf.

    [15151 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30

    Berufe

    Der digitale Transformator

    Um die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern, setzen Firmen auf den Chief Digital Officer

    [7452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 40,41

    Business Karriere

    Der digitale Transformator

    Um die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern, setzen Firmen auf den Chief Digital Officer

    [9428 Zeichen] € 5,75