Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 028 bis 030

    Business

    „Wir denken nicht in Quartalen, wir denken in Dekaden”

    Die S.Oliver-Geschäftsführer Mathias Eckert und Thomas Steinhart sehen die Rottendorfer Untgernehmensgruppe bestens aufgestellt, räumen aber auch ein, dass es diverse Baustellen gibt. Die Reaktion auf modische Trends müsse noch schneller werden. Die

    Herr Steinhart, Sie hatten bereits ihre Kündigung eingereicht, jetzt sitzen Sie hier einträchtig mit Ihrem Geschäftsführer-Kollegen Mathias Eckert zusammen, wirken ganz entspannt und bleiben weiter an Bord. Was ist passiert? Thomas Steinhart: Wir haben

    [8209 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 28,29,30

    Business

    „Wir denken nicht in Quartalen, wir denken in Dekaden”

    Die S.Oliver-Geschäftsführer Mathias Eckert und Thomas Steinhart sehen die Rottendorfer Untgernehmensgruppe bestens aufgestellt, räumen aber auch ein, dass es diverse Baustellen gibt. Die Reaktion auf modische Trends müsse noch schneller werden. Die

    Herr Steinhart, Sie hatten bereits ihre Kündigung eingereicht, jetzt sitzen Sie hier einträchtig mit Ihrem Geschäftsführer-Kollegen Mathias Eckert zusammen, wirken ganz entspannt und bleiben weiter an Bord. Was ist passiert? Thomas Steinhart: Wir

    [8209 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 022

    Diese Woche

    Kommentar

    Schöpferische Zerstörung

    Bei S. Oliver sind viele Hoffnungsträger gestürzt. Den Erfolg schmälerte es nicht. Das muss nicht so bleiben.

    Für Joseph Schumpeter, einen der bedeutendsten Nationalökonomen des letzten Jahrhunderts, war die Rolle des Unternehmers klar definiert: Er begreift sich als Innovator, greift neue Ideen auf, zerstört bestehende Strukturen. Ehedem Bewährtes löst er durch

    [5301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 22

    Diese Woche

    Kommentar

    Schöpferische Zerstörung

    Bei S. Oliver sind viele Hoffnungsträger gestürzt. Den Erfolg schmälerte es nicht. Das muss nicht so bleiben.

    Für Joseph Schumpeter, einen der bedeutendsten Nationalökonomen des letzten Jahrhunderts, war die Rolle des Unternehmers klar definiert: Er begreift sich als Innovator, greift neue Ideen auf, zerstört bestehende Strukturen. Ehedem Bewährtes löst er d

    [5300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 008

    Diese Woche

    S.Oliver nimmt Ladennetz unter die Lupe

    S.Oliver arbeitet nach Einschätzung von Unternehmensbeobachtern derzeit an einer Rentabilitätssteigerung im Retail, die auch eine Bereinigung des Ladennetzes nicht ausschließt. Als erste Filiale soll das Flaggschiff an der Frankfurter Zeil geschlossen we

    [1126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 8

    Diese Woche

    S.Oliver nimmt Ladennetz unter die Lupe

    S.Oliver arbeitet nach Einschätzung von Unternehmensbeobachtern derzeit an einer Rentabilitätssteigerung im Retail, die auch eine Bereinigung des Ladennetzes nicht ausschließt. Als erste Filiale soll das Flaggschiff an der Frankfurter Zeil geschlosse

    [1126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    Profil gesucht

    Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

    Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der Kunde

    [13702 Zeichen] Tooltip
    Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Profil gesucht

    Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

    Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der K

    [13702 Zeichen] Tooltip
    Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
    € 5,75