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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 22,23,24

Business

„Wir würden es wieder tun“

Drei neue Läden, 5000m² Fläche und 5 Mio. Euro Investition – die Siegener Schulze-Gruppe setzt im wiedereröffneten Huma-Center in Sankt Augustin ein Zeichen

[11931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 039

Business

Schulze-Gruppe expandiert kräftig

Siegener Handelsunternehmen investiert bis 2017 rund 5 Mill. Euro in neue Multilabel- und S.Oliver-Stores

Die Siegener Schulze-Gruppe will bis 2017 rund 5 Mill. Euro in die Expansion investieren. Das Unternehmen führt in Siegen zwei Multilabel-Häuser (zusammen 9000 m2), ein Sporthaus (2500 m2), ein neues Schuhhaus (700 m2) und einen Schöffel/Lowa-Store. Hinz

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 39

Business

Schulze-Gruppe expandiert kräftig

Siegener Handelsunternehmen investiert bis 2017 rund 5 Mill. Euro in neue Multilabel- und S.Oliver-Stores

Die Siegener Schulze-Gruppe will bis 2017 rund 5 Mill. Euro in die Expansion investieren. Das Unternehmen führt in Siegen zwei Multilabel-Häuser (zusammen 9000m²), ein Sporthaus (2500m²), ein neues Schuhhaus (700m²) und einen Schöffel/Lowa-Store. Hin

[2767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 028 bis 029

Business

„Wer es in Deutschland schafft, der schafft es überall“

Die Türkei will nicht mehr länger nur Beschaffungsmarkt sein. Immer mehr Bekleidungsproduzenten expandieren mit ihren eigenen Marken. Deutschland ist dabei einer der Schlüsselmärkte.

Sie heißen Zeynep Erdogan, Tuba Benian oder Simay Bülbül und stehen am Anfang ihrer Karriere als Modedesigner. In der vergangenen Woche durften sie auf der Istanbul Fashion Week einem größeren Publikum und der Presse ihre Kollektionen zeigen. Ihre große

[7520 Zeichen] Tooltip
Exporte wachsen weiter - Entwicklung der türkischen Bekleidungsexporte in Mrd. Dollar

Deutschland führt - Exportanteile nach Ländern 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 28,29

Business

„Wer es in Deutschland schafft, der schafft es überall“

Die Türkei will nicht mehr länger nur Beschaffungsmarkt sein. Immer mehr Bekleidungsproduzenten expandieren mit ihren eigenen Marken. Deutschland ist dabei einer der Schlüsselmärkte.

Sie heißen Zeynep Erdogan, Tuba Benian oder Simay Bülbül und stehen am Anfang ihrer Karriere als Modedesigner. In der vergangenen Woche durften sie auf der Istanbul Fashion Week einem größeren Publikum und der Presse ihre Kollektionen zeigen. Ihre gr

[7520 Zeichen] Tooltip
Exporte wachsen weiter - Entwicklung der türkischen Bekleidungsexporte in Mrd. Dollar Deutschland führt - Exportanteile nach Ländern 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 014

News

Wehmeyer: Zweite Insolvenz in drei Jahren

Düsseldorfer Filialist ist wieder zahlungsunfähig. Diesmal soll eine Planinsolvenz die Rettung bringen.

An Ankündigungen und Absichtserklärungen hat es nicht gemangelt. Stärkere Vertikalisierung, mehr Marken, höherer Durchschnittsbon und Modernisierung der Filialen lauteten die Schlagworte in den vergangenen Jahren. Und nicht zu vergessen die Jahr für Jahr

[3639 Zeichen] Tooltip
Viel Umsatz verloren Erlöse von Wehmeyer 2004 bis 2010 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 14

News

Wehmeyer: Zweite Insolvenz in drei Jahren

Düsseldorfer Filialist ist wieder zahlungsunfähig. Diesmal soll eine Planinsolvenz die Rettung bringen.

An Ankündigungen und Absichtserklärungen hat es nicht gemangelt. Stärkere Vertikalisierung, mehr Marken, höherer Durchschnittsbon und Modernisierung der Filialen lauteten die Schlagworte in den vergangenen Jahren. Und nicht zu vergessen die Jahr für

[3639 Zeichen] Tooltip
Viel Umsatz verloren Erlöse von Wehmeyer 2004 bis 2010 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 025

Business

Operation Gewinn, zweiter Anlauf

Zwei Jahre nach der Übernahme von Wehmeyer hat Investor Rajive Ranjan die eigenen Sanierungsziele verfehlt. Er ist trotzdem optimistisch und hat für 2011 große Pläne.

Ergebnisziel verfehlt, Umsatzziel nicht erreicht und den Zeitplan zur Sanierung der Filialen nicht eingehalten. Außerdem entstand ein Liquiditätsengpass, der nur mit Hilfe einer Landesbürgschaft überwunden werden konnte. Zwei Jahre nach dem Einstieg bei

[4065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 020

Business

Ganz groß in Graz

Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen. Es wa

[10065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 004

News

Handel setzt auf Rabatte

Der Frühling hat noch nicht richtig begonnen, da wird schon wieder bei vielen Händlern mit Prozenten geworben

Eine Woche irre Angebote!", verspricht Karstadt. Zum "6-Tage-Rennen" ruft Galeria Kaufhof auf, und H&M wirbt mit 20% auf das gesamte Online- und Katalog-Sortiment. Im Rahmen der Glamour Shopping-Week gibt es bei Mango und Görtz 20% Rabatt, bei Zero und C

[5204 Zeichen] € 5,75

 
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