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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 22,23,24

    Business

    „Wir würden es wieder tun“

    Drei neue Läden, 5000m² Fläche und 5 Mio. Euro Investition – die Siegener Schulze-Gruppe setzt im wiedereröffneten Huma-Center in Sankt Augustin ein Zeichen

    [11931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 060 bis 061

    Fashion Sortiments-Check (5)

    „Labels, anders verpackt“

    Kein Verband, keine Eigenmarken. Dafür gehören schnelle Reaktionen und ein Gespür für Nischen zum Erfolgsrezept der Schulze-Gruppe in Siegen. In diesem Herbst ziehen reiche Parkas genauso wie geschmückte Shirts alle Frauen an.

    Alle drei bis vier Monate trifft er sich zum Gedankenaustausch mit S.Oliver-Chef Bernd Freier. Mal in Würzburg, mal am Geschäftssitz der Schulze-Gruppe in Siegen. Manchmal fliegen sie nach London, schauen sich neue Department-Stores und Handels-Konzepte

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 60,61

    Fashion Sortiments-Check (5)

    „Labels, anders verpackt“

    Kein Verband, keine Eigenmarken. Dafür gehören schnelle Reaktionen und ein Gespür für Nischen zum Erfolgsrezept der Schulze-Gruppe in Siegen. In diesem Herbst ziehen reiche Parkas genauso wie geschmückte Shirts alle Frauen an.

    Alle drei bis vier Monate trifft er sich zum Gedankenaustausch mit S.Oliver-Chef Bernd Freier. Mal in Würzburg, mal am Geschäftssitz der Schulze-Gruppe in Siegen. Manchmal fliegen sie nach London, schauen sich neue Department-Stores und Handels-Konze

    [7084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    „Wer es in Deutschland schafft, der schafft es überall“

    Die Türkei will nicht mehr länger nur Beschaffungsmarkt sein. Immer mehr Bekleidungsproduzenten expandieren mit ihren eigenen Marken. Deutschland ist dabei einer der Schlüsselmärkte.

    Sie heißen Zeynep Erdogan, Tuba Benian oder Simay Bülbül und stehen am Anfang ihrer Karriere als Modedesigner. In der vergangenen Woche durften sie auf der Istanbul Fashion Week einem größeren Publikum und der Presse ihre Kollektionen zeigen. Ihre große

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Exporte wachsen weiter - Entwicklung der türkischen Bekleidungsexporte in Mrd. Dollar

    Deutschland führt - Exportanteile nach Ländern 2011
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 28,29

    Business

    „Wer es in Deutschland schafft, der schafft es überall“

    Die Türkei will nicht mehr länger nur Beschaffungsmarkt sein. Immer mehr Bekleidungsproduzenten expandieren mit ihren eigenen Marken. Deutschland ist dabei einer der Schlüsselmärkte.

    Sie heißen Zeynep Erdogan, Tuba Benian oder Simay Bülbül und stehen am Anfang ihrer Karriere als Modedesigner. In der vergangenen Woche durften sie auf der Istanbul Fashion Week einem größeren Publikum und der Presse ihre Kollektionen zeigen. Ihre gr

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Exporte wachsen weiter - Entwicklung der türkischen Bekleidungsexporte in Mrd. Dollar Deutschland führt - Exportanteile nach Ländern 2011
    € 5,75