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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 006

News

FOKUS

Ludwig Beck Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat zum dritten Mal die Gewinnprognoseangehoben und rechnet jetzt mit einem Ebt von 9 Mill. statt bisher gut 7,5 Mill. Euro. Das wäre eine Steigerung von 40% gegenüber dem Vorjahr. Im November wurde ein fläc

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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 010

News

Gebremste Expansion, Mieten bleiben hoch

Expo Real in München: Wenig neue Projekte, Zahl der Aussteller ist stark gesunken

Vorsichtigere Expansion, wenige neue Projekte und ein starker Rückgang der Ausstellerzahl. Das ist das Resümee der Immobilienmesse Expo Real in München. "Die Zeiten sind wieder härter geworden", sagt Herbert Hoepfner, Managing Director Retail & Franchis

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 019

News

Bread&butter: Keine Massenmarken

Veranstalter meldet Besucherrekord der Messe in Barcelona

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung wird die Bread& butter im Sommer nun doch keine Plattform für kommerzielle Massenmarken bieten. "Wir treiben das nicht voran und arbeiten nicht konkret an dem Projekt", so Bread&butter-Präsident Karl-Heinz Müller.

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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 018

News

Fashion Week Europe: Barcelona für alle

Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller plant auch eine Messe für das kommerzielle Segment

Ein voller Erfolg war auch die dritte Veranstaltung der Bread&butter in Spanien. Noch mehr Besucher als im Januar kamen auf das Gelände der Fira de Barcelona (siehe Kasten). "Wir hatten mit einer Steigerung der Besucherzahlen gerechnet. Die tatsächlichen

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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 006

News

GDS: Mehr Ruhe, mehr Tempo

Trotz Besucher-Rückgangs bleibt die GDS die weltweit größte Schuhmesse. Düsseldorf bleibt ein wichtiger Orderplatz. Einkäufer "ziehen ihr Programm schneller durch".

Die Düsseldorfer Schuhmesse GDS öffnete vom 17. bis zum 20. März wieder ihre Hallen und gab rund 1500 Ausstellern eine Plattform, sich und ihre Kollektionen für Winter 2005 zu präsentieren. Zahlenmäßig ist die GDS nach wie vor die größte Veranstaltung wel

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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 008

News

Leipzig lockt

Wäsche-Messe Body Look verzeichnet erneut mehr Besucher; Aussteller zeigen sich sehr zufrieden

Trotz Verkehrschaos auf der Autobahn, Wintereinbruch im Süden und Terminüberschneidungen mit der Dortmunder Messe "Wäsche und mehr" sowie der Freizeitmesse in Leipzig konnte die Body Look ihre Besucherzahlen erneut steigern. Insgesamt 3480 Händler besuc

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 008

News

Von Posen bis Peking: Der Handel geht nach Osten

Deutsche Filialisten beschäftigen sich auf der Immobilienmesse Mapic mit neuen Märkten

Der Einzelhandel schaut nach Osten. Städte wie Peking, Dubai und Bukarest stehlen abgegrasten Standorten im Westen die Schau. Gigantische Einzelhandelsprojekte mit bis zu 100000m² Verkaufsfläche im Nahen Osten, Osteuropa und China sorgten auf der Handelsi

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TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 007

News

GDS: Als Messe der Mitte ein Muss

Ärger über Termin-Überschneidung mit der Mailänder Micam

Die internationale Schuhmesse GDS in Düsseldorf entwickelt sich zunehmend zur Veranstaltung für die Mitte und bleibt ein wichtiger Orderplatz - trotz der Termin-Überschneidung mit der Mailänder Schuhmesse Micam, die bei vielen Messebesuchern und Ausstelle

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TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 006

News

GDS: Die Messe der Mitte

Die neuen Termine der Düsseldorfer Schuhmesse sorgen für Gesprächsstoff. Viele junge Aussteller zieht es nach Berlin, hochwertige Anbieter nach Mailand.

Seit Saisons ist klar: Die Schuhmesse GDS entwickelt sich immer mehr zu einer Veranstaltung für die Mitte des Marktes. Denn Anbieter wie Gabor, Högl und Wortmann gehören definitiv zu den Messeprofiteuren. "Wir sind zufrieden, denn unsere Kunden aus Deutsc

[4051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 008

News

Bread&butter: Doppelt so groß, keine zweite Messe

Veranstalter planen Ausweitung um 30000m², wollen aber "weiterhin selektiv" sein

Die Bread&butter Berlin will kräftig wachsen. So soll die Fläche um etwa 30000m² und die Zahl der Aussteller von bislang 300 auf 550 erhöht werden. Das teilte der Initiator Karl-Heinz Müller in Berlin mit. Weil der bisherige Veranstaltungsort der Messe, d

[1993 Zeichen] € 5,75

 
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