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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 160

    Fashion Sports

    "Der Sport lernt von der Mode"

    Mathias Eckert, Geschäftsführung S. Oliver, über Lieferrhythmen im Sportmodemarkt TW: Woran krankt das Geschäft mit Sportbekleidung? Mathias Eckert: Dem Handel fehlen die Frequenzen, er verkauft Stückzahlen, besonders bei Einstiegspreislagen, kommt ab

    [1552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 073

    Business Industrie

    Die Entdeckung der Langsamkeit

    S.Oliver will mit langfristigem Vororder-Programm die Handels-Kalkulation erhöhen

    Wer in diesen Tagen in einen der sieben deutschen Showrooms von S.Oliver zum Ordern kommt, mag sich verwundert die Augen reiben. Denn er wird Ware sehen, die im August geliefert werden soll. Sechs Monate Vorlauf? Ausgerechnet bei S.Oliver, einem der Pioni

    [4624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

    Fashion

    S.Oliver

    Neue Ordertermine

    Ab August '99 reduziert die S.Oliver Group, Rottendorf, ihre Kollektionsorder von s.Oliver Men und Women von sechs auf vier Termine. Somit habe der Kunde Zeitersparnis durch weniger Termine im Showroom und "die Möglichkeit, gebündelt zu ordern", heißt es

    [965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 102

    Modezentren

    S. Oliver: Die Aufträge für Chaloc und Q.S. werden innerhalb von zehn Tagen eingeholt

    Mit straffer Leine

    ba Rottendorf - S. Oliver gehört zu jenen, die das schnelle Taktsystem vorgemacht haben. Neunmal pro Jahr werden die Schnellschußkollektionen Chaloc und Q.S. geordert, bis zu neunmal pro Jahr haben die Kunden Limit frei. Dank straff gespannter Leine nach

    [6380 Zeichen] € 5,75