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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 005

Diese Woche

Olsen Michael Simon (51, Foto) ist neuer Managing Director bei Olsen. Er folgt auf Urs-Stefan Kinting. Olsen agiert künftig unter dem Dach der Veldhoven Group, Simon leitet das Label gemeinsam mit dem Finanzchef Thomas Schmidt. Mehr dazu auf Seite 64.

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 5

Diese Woche

Olsen Michael Simon (51, Foto) ist neuer Managing Director bei Olsen. Er folgt auf Urs-Stefan Kinting. Olsen agiert künftig unter dem Dach der Veldhoven Group, Simon leitet das Label gemeinsam mit dem Finanzchef Thomas Schmidt. Mehr dazu auf Seite

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 034 bis 035

Business

Sir Oliver: Das Konzept

Selection wird zu Sir Oliver: Männer und Frauen auf Augenhöhe. Mehr Smart Casual, zugleich mehr Chic – das gilt für die Menswear. Auch für die Frauen wird’s spannender: durch mehr Schärfe, mehr Brüche. Zudem bekommen sie etwas ganz Neues: Upper Casua

Ein wenig ist es ihr anzumerken. Anita Beckmann ist aufgeregt. Schließlich ist sie als bisherige Global Director Selection entscheidend involviert in die Neu-Ausrichtung des Labels als Sir Oliver. So wundert es nicht, wenn sie begeistert ist bei der Dars

[5676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 34,35

Business

Sir Oliver: Das Konzept

Selection wird zu Sir Oliver: Männer und Frauen auf Augenhöhe. Mehr Smart Casual, zugleich mehr Chic – das gilt für die Menswear. Auch für die Frauen wird’s spannender: durch mehr Schärfe, mehr Brüche. Zudem bekommen sie etwas ganz Neues: Upper Casua

Ein wenig ist es ihr anzumerken. Anita Beckmann ist aufgeregt. Schließlich ist sie als bisherige Global Director Selection entscheidend involviert in die Neu-Ausrichtung des Labels als Sir Oliver. So wundert es nicht, wenn sie begeistert ist bei der

[5676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Diese Woche

Rotes aus Ratingen: Schlussverkauf bei Esprit

Ein wenig erinnern die Esprit-Schaufenster an der Frankfurter Zeil seit Montag dieser Woche an die Bilder von Mark Rothko. Nichts als ein rotes Farbfeld und der Schriftzug „Sale – bis zu 50% reduziert“ zieren die Fenster. Während in den Innenstädten noch

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 6

Diese Woche

Rotes aus Ratingen: Schlussverkauf bei Esprit

Ein wenig erinnern die Esprit-Schaufenster an der Frankfurter Zeil seit Montag dieser Woche an die Bilder von Mark Rothko. Nichts als ein rotes Farbfeld und der Schriftzug „Sale – bis zu 50% reduziert“ zieren die Fenster. Während in den Innenstädten

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 43

Wilhelm Lorch Stiftung

Das große Potenzial von Facebook, YouTube und Co

Christoph Bornkessel hat die Chancen des Web 2.0 für die Modebranche analysiert Ein in der Wolle gefärbter Textilit ist Christoph Bornkessel nicht. Nach dem Abitur im unterfränkischen Ebern und einem freiwilligen sozialen Jahr in einer psychiatris

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 116,117,118,119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum

[10882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Lafuma Der französische Sportartikelhersteller Lafuma Groupe (Marken: Lafuma, Eider, Millet, Le Chameau) hat im Geschäftsjahr 2009/10 (30.9.) weniger umgesetzt und rote Zahlen geschrieben. Wie das Unternehmen mitteilte, kam es bei einem Gesamtumsatz von

[2277 Zeichen] € 5,75

 
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