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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 058

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    Mehr Mode in die Masche

    Qualität und Verarbeitung stehen oben an - auch bei Eigenmarken und NOS-Programmen. Daneben wünschen sich die Einkäufer mehr Mode für ihre Strick- und Wirk-Sortimente.

    Wie muss ein gut verkäufliches Teil heute aussehen? "Es muss modisch geschnitten und besonders sein. Raffungen an Schultern und Kragen, kleine Details, die das Teil aufwerten", beschreibt Silvia Brindinger von Jung in Augsburg die Anforderungen der Einkä

    [8666 Zeichen] Tooltip
    WAS LIEFERANTEN LEISTEN MÜSSEN - Das ist den Händlern bei der Auswahl ihrer Strick/Wirk-Lieferanten wichtig
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 026

    Business

    Big in Rottendorf

    Nach den Bauarbeiten im neuen Würzburger Flagship-Store müssen auch in der Eingangshalle des S.Oliver-Headquarters in Rottendorf Möbel gerückt werden. Neben den Figuren-Podesten, die Outfits der Linien Casual, Selection, QS und Junior präsentieren, soll

    [4575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 160

    Fashion Sports

    "Der Sport lernt von der Mode"

    Mathias Eckert, Geschäftsführung S. Oliver, über Lieferrhythmen im Sportmodemarkt TW: Woran krankt das Geschäft mit Sportbekleidung? Mathias Eckert: Dem Handel fehlen die Frequenzen, er verkauft Stückzahlen, besonders bei Einstiegspreislagen, kommt ab

    [1552 Zeichen] € 5,75