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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 64

    Fashion Menswear-Ausblick Frühjahr 2023

    S.Olivers Stabilität

    Preise nach oben? Nicht bei S.Oliver, betont Katja Konradi, Director Product. Zum Frühjahr soll mit Blick auf strategisch wichtige Einstiegspreislagen in der Menswear alles beim Alten bleiben: 19 Euro VK für ein Polo, 29 Euro für den Strick, ab 39 Eu

    [1391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 034 bis 035

    Business

    Sir Oliver: Das Konzept

    Selection wird zu Sir Oliver: Männer und Frauen auf Augenhöhe. Mehr Smart Casual, zugleich mehr Chic – das gilt für die Menswear. Auch für die Frauen wird’s spannender: durch mehr Schärfe, mehr Brüche. Zudem bekommen sie etwas ganz Neues: Upper Casua

    Ein wenig ist es ihr anzumerken. Anita Beckmann ist aufgeregt. Schließlich ist sie als bisherige Global Director Selection entscheidend involviert in die Neu-Ausrichtung des Labels als Sir Oliver. So wundert es nicht, wenn sie begeistert ist bei der Dars

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 34,35

    Business

    Sir Oliver: Das Konzept

    Selection wird zu Sir Oliver: Männer und Frauen auf Augenhöhe. Mehr Smart Casual, zugleich mehr Chic – das gilt für die Menswear. Auch für die Frauen wird’s spannender: durch mehr Schärfe, mehr Brüche. Zudem bekommen sie etwas ganz Neues: Upper Casua

    Ein wenig ist es ihr anzumerken. Anita Beckmann ist aufgeregt. Schließlich ist sie als bisherige Global Director Selection entscheidend involviert in die Neu-Ausrichtung des Labels als Sir Oliver. So wundert es nicht, wenn sie begeistert ist bei der

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 068

    Fashion

    Bitte warm anziehen

    Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

    Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je - angesichts anhaltender Minustemp

    [6542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 050

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Domino-Effekt

    Trading up ist nicht der Heilsbringer. Die mittleren Preislagen gewinnen im Anzugmarkt wieder an Bedeutung. Dennoch sollen Eckpreislagen geknackt werden. Wie?

    Die Durchschnittspreise bleiben in diesem Jahr mit minimal steigender Tendenz fast gleich", sagt Matthias Lux, Zentraleinkäufer bei P&C Düsseldorf. Damit muss man als einer der größten Anzug-Verkäufer in Deutschland im Jahr 2009 fast zufrieden sein. Denn

    [4578 Zeichen] Tooltip
    EIN VIERTEL UNTER 230 EURO - Umsatzanteile Anzüge nach Preis- und Mode-Segmenten

    SPITZENPREISLAGE GEHT ZURÜCK - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage sowie Durchschnittspreise bei Anzügen heute und in zwei Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 159

    Mode / HAKA

    Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel: Am Beispiel Wöhrl, Nürnberg

    "Am meisten muß sich der Handel bewegen"

    fb Nürnberg - Nicht billig werden, sondern oben ansetzen und unten ausbauen, ist bei Wöhrl die Strategie. Mehr Shop in Shop - Ecken, in denen Gesamtkollektionen angeboten werden und selbsterklärende Sortimente machen eine Umgestaltung der Häuser nötig.

    [5676 Zeichen] € 5,75