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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

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    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 027

    Business

    „Mode für echte Frauen“

    Die S.Oliver Group positioniert Triangle als eigenständige Marke

    Rund drei Viertel der deutschen Frauen ab 30 Jahren aufwärts tragen Konfektionsgröße 40 und darüber. Und mit dem Alter wächst meist auch die Kleidergröße. Das ist bekannt. Trotzdem wird diese große und vor allem kaufkräftige Gruppe weitgehend vernachläss

    [3528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 27

    Business

    „Mode für echte Frauen“

    Die S.Oliver Group positioniert Triangle als eigenständige Marke

    Rund drei Viertel der deutschen Frauen ab 30 Jahren aufwärts tragen Konfektionsgröße 40 und darüber. Und mit dem Alter wächst meist auch die Kleidergröße. Das ist bekannt. Trotzdem wird diese große und vor allem kaufkräftige Gruppe weitgehend vernach

    [3528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 034 bis 035

    Business

    Sir Oliver: Das Konzept

    Selection wird zu Sir Oliver: Männer und Frauen auf Augenhöhe. Mehr Smart Casual, zugleich mehr Chic – das gilt für die Menswear. Auch für die Frauen wird’s spannender: durch mehr Schärfe, mehr Brüche. Zudem bekommen sie etwas ganz Neues: Upper Casua

    Ein wenig ist es ihr anzumerken. Anita Beckmann ist aufgeregt. Schließlich ist sie als bisherige Global Director Selection entscheidend involviert in die Neu-Ausrichtung des Labels als Sir Oliver. So wundert es nicht, wenn sie begeistert ist bei der Dars

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 34,35

    Business

    Sir Oliver: Das Konzept

    Selection wird zu Sir Oliver: Männer und Frauen auf Augenhöhe. Mehr Smart Casual, zugleich mehr Chic – das gilt für die Menswear. Auch für die Frauen wird’s spannender: durch mehr Schärfe, mehr Brüche. Zudem bekommen sie etwas ganz Neues: Upper Casua

    Ein wenig ist es ihr anzumerken. Anita Beckmann ist aufgeregt. Schließlich ist sie als bisherige Global Director Selection entscheidend involviert in die Neu-Ausrichtung des Labels als Sir Oliver. So wundert es nicht, wenn sie begeistert ist bei der

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75