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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

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    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 006

    Diese Woche

    Rotes aus Ratingen: Schlussverkauf bei Esprit

    Ein wenig erinnern die Esprit-Schaufenster an der Frankfurter Zeil seit Montag dieser Woche an die Bilder von Mark Rothko. Nichts als ein rotes Farbfeld und der Schriftzug „Sale – bis zu 50% reduziert“ zieren die Fenster. Während in den Innenstädten noch

    [2103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Rotes aus Ratingen: Schlussverkauf bei Esprit

    Ein wenig erinnern die Esprit-Schaufenster an der Frankfurter Zeil seit Montag dieser Woche an die Bilder von Mark Rothko. Nichts als ein rotes Farbfeld und der Schriftzug „Sale – bis zu 50% reduziert“ zieren die Fenster. Während in den Innenstädten

    [2103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 058

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    Mehr Mode in die Masche

    Qualität und Verarbeitung stehen oben an - auch bei Eigenmarken und NOS-Programmen. Daneben wünschen sich die Einkäufer mehr Mode für ihre Strick- und Wirk-Sortimente.

    Wie muss ein gut verkäufliches Teil heute aussehen? "Es muss modisch geschnitten und besonders sein. Raffungen an Schultern und Kragen, kleine Details, die das Teil aufwerten", beschreibt Silvia Brindinger von Jung in Augsburg die Anforderungen der Einkä

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    WAS LIEFERANTEN LEISTEN MÜSSEN - Das ist den Händlern bei der Auswahl ihrer Strick/Wirk-Lieferanten wichtig
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 076

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Sie hat die Hosen an

    Hosen sind Stars der DOB-Sortimente. Was sie können, was sie sollen, was der Handel noch vermisst - das beleuchtet die große TW-Studie Damenhosen.

    Freiheit, Fortschritt, Frauenrechte - das Letzte, an das man bei diesen Begriffen heutzutage denken würde, ist wohl die Damenhose. Sie gehört so selbstverständlich in den Kleiderschrank der Frau wie T-Shirt und Büstenhalter. Kaum zu glauben also, dass di

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    HOSEN GEWINNEN MARKTANTEILE - Wie sich die Hosenumsätze hierzulande im Vergleich zum DOB Gesamtmarkt entwickelt haben. Angaben in Mrd. Euro VK Preise
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 054

    Fashion Kindermode

    Flächenwirtschaft

    Gesucht: kurzfristige Moneymaker

    Flächenkonzepte werden flexibler, die Flächenbewirtschaftung immer differenzierter. Die Starken im Markt arbeiten mit vielen Modulen, um das Geschehen am POS voranzutreiben. Sie gelten als beispielhaft in einer Zeit, die schnelllebiger kaum sein kann. N

    [5363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 074

    Business Vertriebs-Allianzen

    "Kunden haben's verstanden"

    SinnLeffers zeigt sich mit Concessions im Hannover zufrieden

    Rund zwei Monate, nachdem die SinnLeffers AG in ihrer umgebauten Hannoveraner Niederlassung ein Concessions-Konzept realisiert hat, fällt die erste Bilanz des Hagener Bekleidungsfilialisten durchweg positiv aus. "Wir sind zufrieden", betont Vorstandsmitgl

    [3232 Zeichen] € 5,75