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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 020

    Business Thema

    Star sells

    S.Oliver startet die größte Marketingaktion seiner Geschichte - mit Anastacia und mit großem Erfolg. Handel und Verbraucher nehmen die Kollektion der Pop-Sängerin besser an als erwartet. Welche Rolle spielt der Promi-Faktor dabei?

    Köln, Schildergasse, am vergangenen Donnerstag. Es ist 17.36 Uhr. Als ein großer, schwarzer Bus mit verdunkelten Scheiben um die Ecke biegt, geht ein Raunen durch die Menge. Hunderte sind gekommen und warten geduldig, um sie zu sehen: Anastacia. Kaum ist

    [8639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 022

    Business Thema

    Celebrity eingetütet?

    So kamen die Promi-Linien an:

    Edda Reichardt, 70, Rentnerin, Frankfurt: "Vielleicht kaufe ich den Madonna-Trainingsanzug für meine Enkelin. Ich finde ihn nicht unbedingt schön, aber ich glaube, weil er von Madonna ist, wird er bei meiner Enkelin gut ankommen." Christine Becker, 23, M

    [3748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 023

    Business Thema

    Madonnas Botschaft

    Auch Hennes&Mauritz setzt auf Celebrity-Fashion - aber die Strategie ist eine andere

    Das Duell der Pop-Diven Madonna und Anastacia war gar keins. Zwar startete der Verkauf des von Madonna mitentworfenen Trainingsanzuges bei Hennes&Mauritz zeitgleich mit der Anastacia-Kollektion bei S.Oliver am 18. August. Aber vergleichen kann man die In

    [1629 Zeichen] € 5,75