Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Keine Kompromisse!

    S. Oliver setzt beim Wachstum neue Prioritäten. Es zählt der direkte Weg zum Konsumenten. Ulrike Wollenschläger

    Transformation: Veränderungsprozess von einem aktuellen in einen angestrebten Zielzustand. So die Definition im Lexikon, das im Weiteren von fundamentalem Wandel spricht. Bei S.Oliver können sie davon ein Lied singen. Denn in dem etwas mehr als einem

    [1582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 12,13,14,15,17

    Business Konzernstrategie

    Zäsur

    Bei S.Oliver laufen alle Fäden bei CEO Claus-Dietrich Lahrs zusammen. Er fährt einen harten Kurs, der auch eine stark geschrumpfte Mannschaft zur Folge hat. Die Bilanz nach anderthalb Jahren: mehr Marke, mehr Selbstbewusstsein, mehr Struktur. Und ein Wholesale, der längst nicht mehr an erster Stelle steht.

    [11436 Zeichen] Tooltip
    Paradigmenwechsel - Der Bedeutungsverlust des Wholesale
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Konzernstrategie

    „Marke ist der größte Wert“

    Die S.Oliver Group steht vor der größten Transformation ihrer Geschichte. Um den Konzern in die Zukunft zu führen, greift CEO Claus-Dietrich Lahrs hart durch.

    [18881 Zeichen] € 5,75