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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

Fashion

Young Girls - big in style

Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

[15242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 034

Business Handel

Die Perlentaucher von Ludwigshafen

Local Business: Silke und Georg Amling sind Jung-Unternehmer und Standort-Macher. Ihr Fashion House Lu. soll dazu beitragen, dass die Ludwigshafener wieder in Ludwigshafen kaufen.

Gut 2300m² Verkaufsfläche für Mode, neu eröffnet, in Ludwigshafen. An einem Standort, der weder durch Dynamik noch durch Schönheit besticht. Wer macht so etwas? Spinner oder Träumer? Wer mit Silke (35) und Georg Amling (40) spricht, wird schnell feststell

[8577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

Business Handel

Die neuen jungen Läden

Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 096

Business Handel

Shoplos glücklich in Büdingen

Local Business: Modehaus Müller-Ditschler

"Wir brauchen keine Shopflächen. Zig verschiedene Shopeinrichtungen bringen nur Unruhe in ein Geschäft." Tanja Kolp (31), geschäftsführende Gesellschafterin der Modehaus Müller-Ditschler GmbH in Büdingen (neben ihrem Vater Wolfgang Müller und ihrem Onkel

[5539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 044

Business Handel

"Wir sind lernfähig"

Ein Mammutprogramm absolvierte der Textilfilialist SinnLeffers in der letzten September-Woche: Nach Umbau und Modernisierung präsentieren sich die Häuser in Köln, Recklinghausen und Kempten neu, eine zweite Filiale ging am Standort Chemnitz an den Start und in Karlsruhe eröffnete der erste Stand-alone-Store der Eigenmarke "Bamboo". Das Tempo von Relaunch und Expansion will die Schickedanz-Tochter beibehalten. Wachstum soll auch die neue Private-Label-Politik bringen.

[15327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 021

Handel

Ammerschläger

Verjüngungskur im Traditionshaus

ha/ne Frankfurt - Das Frankfurter Modehaus Ammerschläger verjüngt sein Angebot. Im Erdgeschoß bietet das Traditionshaus auf der Zeil seit Anfang des Jahres auch junge Mode an. "Der Großteil unserer Stammkunden gehört zwar dem älteren Semester an, wir würd

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 018

Handel

Appelrath-Cüpper

Junge Mode im Basement

sc Mannheim - Seit Anfang September hat das Modehaus Appelrath-Cüpper in der Mannheimer Fußgängerzone eine neue Abteilung : Nach dem Ausbau des Basements präsentiert die Tochtergesellschaft von Douglas auf den zugewonnen 450 m2 Junge Mode unter dem Motto

[1107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 019

Handel

Munding

"Staccato" als neue junge Dependance

cs Überlingen - Klaus Munding eröffnete kürzlich in Überlingen, in der 1a- Lage Christophstraße, nur einen Steinwurf von seinem Stammgeschäft entfernt, die Junge Mode-Dependance "Staccato" (100 m2). Im Sortiment: Zu 60 % Ware der Katag-Eigenmarke "Staccat

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 058

Mode

Young Fashion: Umfrage zu drei aktuellen Modethemen im Handel

Im Blickpunkt: Military - Missoni - Männeranzüge

sp Frankfurt - In der Young Fashion wird zur Zeit viel über die Modethemen Missoni, Military und junge Anzüge gesprochen. Während Trendleader im Handel jene Themen bereits in ihren Läden haben, setzen sich viele Händler erst zur kommenden Herbstsaison d

[5184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 019

Handel

Schwager

In Eisenach Junge Mode deutlich verstärkt

mw Eisenach - Mit einer deutlich vergrößerten Jeans- und Junge-Mode- Abteilung führt Ralf Schwager seit kurzem sein Modehaus Schwager in der Karlstraße in Eisenach. Die verfügbare Fläche im Erdgeschoß des Geschäftes (Gesamtverkaufsfläche: rund 1700 m2) is

[997 Zeichen] € 5,75

 
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