Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 89

    Bodywear Herbst 2012

    Knappe Pants für knackige Jungs

    Knapper, knapper, Männerunterhosen. Die jungen „Buxenmacher“ schneiden ihre Pants-Modelle extrem knapp und hüftig. Damit der gut trainierte Oberkörper der jungen Kerle besser zum Vorschein kommt. Sportivität ist das Nonplusultra: Starke Farben mit Ko

    Vintage gemischt mit Sportivität zeigt Esprit. Im Juli/Aug./Sept. stehen sonnengebrannte Farben im Vordergrund. Sie erscheinen auf Modellen aus Flammgarn oder mit dezenten, platzierten Prints. Für Okt./Nov./Dez. hat sich Esprit mit der Farbe Blau bef

    [2940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 159

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Körbchen-Spiele

    Die jungen Wäschelinien bauen die Angebote an großen Cups und bügellose BHs aus

    BeeDees, von Triumph, bietet nun zu jedem Liefertermin eine Big-Cup-Serie bis E an, die mit speziellen Hangtags versehen wird. Im Januar ist dies eine zart romantische Serie in Hellgrau mit weißen Punkten und Spitzenabschluss. Es gibt einen Bügel-BH und

    [4328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 184

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    BODYWEAR SOMMER 2010

    Ein Cocktail Farbe, bitte!

    Die junge Body- und Beachwear spielt mit Formen und Farben. Der Trend zu Naturfaser und bequemer Wäsche ist ungebrochen. Ein Preview auf den Sommer 2010.

    Unterwäsche kaufen ist kein Vergnügen" , sagt Carina. Die junge Marketingexpertin, die sonst immer lacht und fröhlich ist, verzieht die Miene. Sie hat Körbchengröße D, manchmal auch E. "Ich muss meist sehr weit fahren, um einen passenden BH zu finden. Da

    [5452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 093

    Fashion Wäsche

    Der junge Wäschemarkt

    Mode fürs Taschengeld

    14 Mill. junge Erwachsene zwischen 15 und 29 Jahren leben zur Zeit in Deutschland. Viele von ihnen suchen die schnelle Umsetzung modischer Trends zu konsumigen Preisen. Eine Herausforderung auch für die Wäsche-Anbieter. In Deutschland leben zur Zeit run

    [3715 Zeichen] € 5,75