Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 036

    Business

    Das Potenzial der Provinz

    Das baden-württembergische Familienunternehmen Giesler setzt auf Multilabel-Sortimente. Gerade wurde der achte Store eröffnet. Und das Stammhaus vergrößert.

    Große Schaufenster, ein breiter, verglaster Eingang, der Name in markanten, roten Lettern über der Tür - in einer beschaulichen Kleinstadt wie Haslach, im äußersten Südwesten von Baden-Württemberg gelegen, würde man ein Modehaus mit einer solchen Präsenz

    [4868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 161

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Waalwear: Die Neusser Waalwear Kids GmbH&Co KG hat das Vertriebsteam verstärkt. In Baden-Württemberg ist Kristiane Teskera (26, Foto oben) für die Marken Barbara Faber, Pointer, Bad Boys und Bad Girls zuständig. Emanuel Meyden (35) und Mirijam Meyden (30

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 034

    Business Handel

    Trading-up bei Ludwig Beck

    Schließung unrentabler Flächen - Stammhaus wird aufpoliert

    Der Münchner Modefilialist Ludwig Beck will 2005 wieder richtig Geld verdienen. "2004 soll das letzte Jahr mit Minuszeichen gewesen sein" betont Finanzvorstand Dieter Münch. Gemeinsam mit Vorstandschef Reiner Unkel peilt er für dieses Geschäftsjahr einen

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 056

    Fashion Kindermode

    Wie modisch darf's für Kinder sein

    Große Trends für kleine Mädchen?

    Knappe Minis, heiße Leggings, Oversized Shirts - das alles gibt es auch für kleine Mädchen. Doch wieviel Punk, Glamour oder auch angezogener Brit Chic ist für Kinder angemessen? Die meisten befragten Einzelhändler sind der Meinung: "Provokativer 80er Ja

    [3268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 052

    Business Handel

    "Magnet für die Fashion-Szene"

    Mit dem neu gestalteten Subway will Breuninger in Stuttgart Maßstäbe setzen: Eine 2300 m² große Plattform für Mode, Trends, Musik und Film. Zwei Monate lang dauerte der Umbau im Untergeschoss, mehr als zwei Millionen Euro hat er gekostet.

    [7925 Zeichen] € 5,75