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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 080

    Fashion

    Sneaker goes Fashion

    Die Sneaker-Labels machen sich mit neuen Apparel- und Accessoires-Linien auf den Weg zum Lifestyle-Anbieter.

    Seit dem Aufstieg der Röhre verschwindet das Jeans-Label am Bund unter langen Tops und Kleidern. Dafür wird durch das schmale Bein der Schuh wieder sichtbarer. Dazu kommen vermehrt sportive Einflüsse im jungen Markt. Der Sneaker ist zurück. Und damit die

    [6346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 074

    Fashion Kindermode

    Neue Teens-Kollektionen

    Speziell für Rebellen

    Teens sind Problemkinder, auch wenn es um Mode geht. Zunehmend wenden sich die Zehn- bis Zwölfjährigen der jungen Szene zu. Wie reagieren die Anbieter? Der Handel kennt das Problem schon lange. Während die großen Mädchen genügend modische Auswahl in den

    [6311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 101

    Business Industrie

    Street One: Der Dreiklang im Vertrieb

    Young Fashion-Anbieter will mit Shops, Stores und Multilabel-Kunden weiter wachsen

    Schnelligkeit ist sein Geschäft, doch die schnelle Mark ist nicht Detlev Meyers Sache. Zumindest will Meyer, zusammen mit Friedhelm Behn Inhaber des DOB-Anbieters Street One in Celle, nicht den Umsatz seiner Marken Street One und Cecil um jeden Preis stei

    [5706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

    Industrie

    Modemarken machen Tempo

    Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

    "Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

    [9366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 206

    Business Industrie

    "Wir machen die Marke fit"

    Der Name S.Oliver steht für kommerzielle Mainstream-Mode, erfolgreiche Flächenkonzepte und effiziente Logistik. Jetzt will der Young Fashion-Riese im Sportmarkt Fuß fassen.

    [6935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 172

    Business Industrie

    S. Oliver peilt Umsatz-Milliarde an

    Young Fashion-Spezialist bekommt Mode-Marketing-Preis der Igedo

    Die S. Oliver Group, Rottendorf, wird das laufende Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzwachstum abschließen (1998: 780 Mill. DM) und will im Jahre 2001 bei der Umsatz-Milliarde angelangt sein. Das hat Michael Simon, Mitglied der Geschäftsleitung (

    [2435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 094

    Business Handel

    S.Olivers massive Store-Offensive

    55 Mill. DM Umsatz mit eigenen Läden gemacht

    Der Rottendorfer Young Fashion-Spezialist S. Oliver ist seinem Ziel, mittelfristig in Deutschland 20 eigene Stores zu betreiben, ein Stück näher gekommen. Nach dem Beispiel der jüngst eröffneten Lifestyle-Mega-Stores im Münchner PEP (1400 m2) und in Augsb

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 007

    Diese Woche

    S.Oliver hat '97 das "beste Jahr" seiner Geschichte

    be Köln - Die S.Oliver Group, Rottendorf, bezeichnet das laufende Geschäftsjahr als das "beste in unserer Geschichte". So Geschäftsleitungsmitglied Michael Simon bei der Eröffnung des Megastores in Köln. Der Umsatz stieg um mehr als 20 % auf über 650 Mill

    [1412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

    Industrie

    S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

    Full Speed in die HAKA

    sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

    [6747 Zeichen] € 5,75