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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 022

News

Takko: Neue Manager, starkes Wachstum

Discounter steigert Erlöse im Juni um 50% - neue Geschäftsleiter treten Dienst in Telgte an

Takko hat sein Führungsteam erweitert und verzeichnet hohe Umsatzzuwächse. Als neue Geschäftsleiterin Planning und Allocation ist Hildegard Drees zu dem Textildiscounter aus Telgte gekommen. Die 53-Jährige war zuvor bei Esprit und S.Oliver. Sie berichtet

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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 156

köpfe

IN KÜRZE

Ichi Servicehouse Düsseldorf ist ab sofort Vertriebspartner der Marke Ichi in Deutschland. Das Vertriebsteam von Ichi Deutschland bleibt dabei bestehen, die Kollektion ist weiterhin in mehreren deutschen Showrooms zu sehen. Andreas Everke, Inhaber von S

[3034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 007

News

FOKUS

S.Oliver/Gerry Weber Paul Henrik Harms (31, oben) ist neuer Retail Director bei der S.Oliver Group. Er soll die Expansion vorantreiben und die Steuerung des S.Oliver-Einzelhandels überwachen. Harms folgt auf Thomas Kronefeld (42), der seit 1. September

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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 103

Leute

Ralf Barthelmeß geht zu Thomas Sabo

Der Mode- und Accessoires-Konzern EganaGoldpfeil, mit Deutschland-Sitz in Offenbach, und Ralf Barthelmeß (Foto), im Unternehmen zuletzt zuständig für Joop! Uhren und Schmuck, trennen sich. Der 35-Jährige übernimmt am 1. November beim Schmuckanbieter Thom

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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 010

News

FOKUS

MB mit neuem Namen: Die MB Fashion Capital GmbH, Tochter der Messe Berlin, wurde in Berlin Fashion Week GmbH umbenannt. Das Unternehmen ist der Veranstalter der Berliner Modemesse 5th Floor und hatte auch die inzwischen eingestellte HAKA-Messe B-in-Berli

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 045

Business Messen Modezentren

I.L.M lockt junge Labels

Eine eigene Halle für Lifestyle, Schuhe und Schmuck

Die Messe Offenbach geht neue Wege, um die Taschen- und Lederwaren-Kollektionen junger Sportswear- und Lifestyle-Anbieter auf die Internationale Lederwaren Messe zu holen. Zur kommenden I.L.M Winter Styles vom 25. bis 27. März wird es für diesen Modebere

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 010

News

Wortmann rechnet mit Rekordjahr

Umsatz soll um 15% auf über 600 Mill. Euro steigen

Die Detmolder Wortmann-Gruppe rechnet auf Grund des guten Abverkaufs im Geschäftsjahr 2005/06 (31.5.) mit neuen Rekordzahlen. Auf der Basis der bis jetzt vorliegenden Aufträge werden die zu Wortmann gehörenden Unternehmen in Europa und Asien den Gesamtum

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Business Thema

Die Mode-Nahversorger

Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

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DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 011

News

FOKUS

Beck ohne Hilfiger-Läden: Der Münchner Ludwig Beck-Konzern hat sich nach den zwei Gerry-Weber-Geschäften nun auch von seinen drei Tommy Hilfiger-Monolabelstores in München-Riem, Regensburg und Kempten getrennt. Sie wurden zum 1. Mai an die Tommy Hilfiger

[2085 Zeichen] € 5,75

 
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