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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 30,31,32

Lizenzen

Mode zieht Raum an

Modemarken erschließen die Einrichtungsbranche. Wir fragen: Warum?

[9808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Lizenzen – die unsichtbaren Allianzen

Modemarken setzen zunehmend auf Total Looks und Lifestyle-Welten. Dazu gehören Schuhe und Taschen, oft in Kooperation mit Lizenz-Partnern. Die Herausforderungen in dem Business sind vielfältig.

[12304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 24,26

Business

Liebeskind will erwachsen werden

Mit neuem Management und überarbeitetem Auftritt soll das Berliner Accessoires-Label zur internationalen Lifestyle-Marke werden

[6981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 21

Business

Lascana macht’s für Bench

Mit den Lizenzen des Spezialisten stärkt die Otto Group ihre Wäschekompetenz – und füllt nebenbei die eigenen Kanäle

[3579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

News

FOKUS

Gianfranco Ferré Das Mailänder Modehaus Gianfranco Ferré hat sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge von den beiden Designern Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi getrennt. Grund für die Trennung sollen schlechte Abverkaufszahlen sein. Das Un

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Business

Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

[11042 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Glitzer und Glamour als Lockmittel

Der Start des zweiten "Sex and the City"-Kinofilms inspiriert auch den Modehandel bei der Schaufenstergestaltung

Schon bevor am Donnerstag (27. Mai) der zweite "Sex and the City"-Film in den Kinos anläuft, stöckeln Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte bereits durch die deutschen Einkaufsstraßen. Diverse Modeunternehmen haben das Thema aufgegriffen und präsentier

[2064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 027

Business

Die Socke aus der Schütte

Camano expandiert in der Nische mit dem eigenen Label und mit der Lizenz von S.Oliver

Das Sakko sieht man, die Socke eher nicht. Sie ist eine modische Nebensache. So lautet die klare Definition von Thomas Moissl, für den allerdings Socken in einem beständig schrumpfenden Markt das wichtigste Thema überhaupt sind. Denn Moissl produziert se

[4398 Zeichen] € 5,75

 
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