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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

    52. TW-Forum

    TW FORUM 2010

    Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

    Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

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    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 010

    News

    Vente Privée startet Luxus-Plattform in Deutschland

    Erste Verkaufsaktion soll spätestens im Mai online gehen

    Der französische Online-Shopping-Club Vente Privée will in Kürze in Deutschland die Luxus-Plattform VP Lounge starten. Dort sollen besonders hochwertige Güter angeboten werden. Das sagte Vente-Privée-Deutschland-Chef Oliver Bogatu bei der Vorlage der Bil

    [1334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 026

    Business

    "Wir gehen dahin, wo die Marken sind"

    Geschäftsführer Jacques-Antoine Granjon über den Neustart des französischen Online-Shopping-Clubs Vente Privée in Deutschland

    Jacques-Antoine Granjon (47) schwimmt auf einer Welle des Erfolgs. Der CEO des Online-Shopping-Clubs Vente Privée wurde vor kurzem von der Strategieberatung Booz & Company zum "Chief Marketing Officer des Jahres" gekürt. Sein Unternehmen wird in diesem J

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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 043

    Fashion Sports

    Sportstyle

    Kurs auf neue Kanäle

    Der Modehandel fragt nach Sportfashion-Kollektionen. Wo sehen die Anbieter ihre Chancen? Sportstyle - aktueller Impulsgeber für die Mode. Der modische Sporthandel mischt Street- und Jeanswear mit funktioneller Sportsfashion. Der Modehandel ist auf der S

    [3741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 054

    Fashion

    Ispo

    "Alles ist gut, wenn Schnee ist"

    Versonnen steht Manfred Wutzlhofer am Fenster und schaut hinunter ins Atrium des Münchener Messegeländes. Dem Messechef gefällt, was er sieht. Mit geröteten Gesichtern drehen Langläufer ihre Runden auf dem Parcours, der eigens für den Sportwettbewerb "Odl

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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 128

    Fashion Sports

    Snow- und Outdoorsports

    Stylish boarden

    Wo fängt Skimode an, wo hört ein Snowboard-Outfit auf? Die Grenzen haben sich in der aktuellen Wintersaison geöffnet. Jetzt erfasst die gleiche Bewegung Snowwear und Outdoormode. Mit entsprechenden Lagen darunter lassen sich hochfunktionelle Outdoorsport-

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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 146

    Fashion Sports

    Sportsfashion

    Die Versportung der Mode

    Trendforscher sprechen von einer Versportung der Gesellschaft. Die Mode ist sportiv, der Sport modisch. Die Themen Crossdressing und Sportfashion für Männer versprechen Potenzial für Handel und Hersteller. "Der Sportmarkt akzeptiert mehr Mode", sagt Jör

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    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Die Branche nimmt es sportlich

    Industrie und Handel begrüßen die Terminvorverlegungen von Ispo und OutDoor

    Vor drei Wochen hat die Messe München die Vorverlegung der Ispo Sommer um fünf Wochen auf den 29. Juni bis 1. Juli 2003 verkündet. Die Sportbranche nimmt die Herausforderung an. Neupositionierung. "Eine Ordermessse sind wir nicht mehr, dem haben wir l

    [4912 Zeichen] € 5,75