Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 035

    Business Panorama Industrie

    S.Oliver spielt mit dem Zauberwürfel

    Der Rottendorfer Modekonzern startet internationale Werbekampagne auf allen Kanälen

    Möglichst jugendnah, authentisch und interaktiv - unter dieser Prämisse hat S.Oliver eine breit angelegte internationale Kampagne für die Linien QS und Casual entwickelt, die heute (25.3.) in zwölf europäischen Ländern startet. Der jeweilige Mediamix ric

    [1763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 026

    Business

    "Wir gehen dahin, wo die Marken sind"

    Geschäftsführer Jacques-Antoine Granjon über den Neustart des französischen Online-Shopping-Clubs Vente Privée in Deutschland

    Jacques-Antoine Granjon (47) schwimmt auf einer Welle des Erfolgs. Der CEO des Online-Shopping-Clubs Vente Privée wurde vor kurzem von der Strategieberatung Booz & Company zum "Chief Marketing Officer des Jahres" gekürt. Sein Unternehmen wird in diesem J

    [13257 Zeichen] € 5,75