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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 004

Diese Woche

Braun wird Chef der Holy Fashion Group Pichler wechselt als CEO zu S.Oliver

Stühlerücken in der Chefetage. Gleich zwei bedeutende Modekonzerne drängen mit Spitzenpersonalien in den Vordergrund: Dr. Marcel Braun, seit knapp vier Jahren Mitglied der Unternehmensleitung bei P&C Düsseldorf, wird neuer Kopf der Holy Fashion Group in

[3206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 4

Diese Woche

Braun wird Chef der Holy Fashion Group Pichler wechselt als CEO zu S.Oliver

Stühlerücken in der Chefetage. Gleich zwei bedeutende Modekonzerne drängen mit Spitzenpersonalien in den Vordergrund: Dr. Marcel Braun, seit knapp vier Jahren Mitglied der Unternehmensleitung bei P&C Düsseldorf, wird neuer Kopf der Holy Fashion Group

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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 021

Panorama Personen

Out of Rottendorf

In der Führungsetage von S. Oliver setzte sich das Wechselspiel 2012 fort. Die ursprüngliche Hoffnungsträgerin blieb gerade einmal ein Jahr.

Zumindest in der Top-Ebene des Rottendorfer Bekleidungskonzerns sind in den zurückliegenden Jahren nicht allzu viele Unternehmensjubiläen gefeiert worden. Neben S. Oliver-Gründer Bernd Freier gehört Finanz-Fachmann Thomas Steinhart mit weitem Abstand zu

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 21

Panorama Personen

Out of Rottendorf

In der Führungsetage von S. Oliver setzte sich das Wechselspiel 2012 fort. Die ursprüngliche Hoffnungsträgerin blieb gerade einmal ein Jahr.

Zumindest in der Top-Ebene des Rottendorfer Bekleidungskonzerns sind in den zurückliegenden Jahren nicht allzu viele Unternehmensjubiläen gefeiert worden. Neben S. Oliver-Gründer Bernd Freier gehört Finanz-Fachmann Thomas Steinhart mit weitem Abstand

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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 008

Diese Woche

Gebauer-Abgang verstärkt Unruhe bei S.Oliver

Die zahlreichen Demissionen beim Modeanbieter S.Oliver lösen große Unruhe bei den Mitarbeitern aus. Wie die TextilWirtschaft online bereits vorab berichtete, hat mit Birgitt Gebauer nunmehr ein weiterer Top-Manager die Führungsspitze in Rottendorf verlas

[2024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 8

Diese Woche

Gebauer-Abgang verstärkt Unruhe bei S.Oliver

Die zahlreichen Demissionen beim Modeanbieter S.Oliver lösen große Unruhe bei den Mitarbeitern aus. Wie die TextilWirtschaft online bereits vorab berichtete, hat mit Birgitt Gebauer nunmehr ein weiterer Top-Manager die Führungsspitze in Rottendorf ve

[2024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 022

Diese Woche

Kommentar

Schöpferische Zerstörung

Bei S. Oliver sind viele Hoffnungsträger gestürzt. Den Erfolg schmälerte es nicht. Das muss nicht so bleiben.

Für Joseph Schumpeter, einen der bedeutendsten Nationalökonomen des letzten Jahrhunderts, war die Rolle des Unternehmers klar definiert: Er begreift sich als Innovator, greift neue Ideen auf, zerstört bestehende Strukturen. Ehedem Bewährtes löst er durch

[5301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 22

Diese Woche

Kommentar

Schöpferische Zerstörung

Bei S. Oliver sind viele Hoffnungsträger gestürzt. Den Erfolg schmälerte es nicht. Das muss nicht so bleiben.

Für Joseph Schumpeter, einen der bedeutendsten Nationalökonomen des letzten Jahrhunderts, war die Rolle des Unternehmers klar definiert: Er begreift sich als Innovator, greift neue Ideen auf, zerstört bestehende Strukturen. Ehedem Bewährtes löst er d

[5300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 044 bis 045

Fashion 45-70, Fashion Behavior Profiles

„Niemals Jack Wolfskin in der Stadt”

Alle Frauen wollen wahrgenommen werden – unabhängig von ihrem Alter. Doch keine will lächerlich aussehen. Das ist für erwachsene und ältere Frauen eine Gratwanderung. Vorbilder fehlen. Elke Giese, Autorin der Studie „45 – 70. Fashion Behavior Profile

Frau Giese, bei Durchsicht der Studie ist mir aufgefallen, dass die älteren Frauen, so ab 60, oft moderner und stilvoller gekleidet sind als viele der jüngeren. Ist das Zufall oder gibt es eine Erklärung dafür? Elke Giese: Zunächst möchte ich noch ein

[9177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 44,45

Fashion 45-70, Fashion Behavior Profiles

„Niemals Jack Wolfskin in der Stadt”

Alle Frauen wollen wahrgenommen werden – unabhängig von ihrem Alter. Doch keine will lächerlich aussehen. Das ist für erwachsene und ältere Frauen eine Gratwanderung. Vorbilder fehlen. Elke Giese, Autorin der Studie „45 – 70. Fashion Behavior Profile

Frau Giese, bei Durchsicht der Studie ist mir aufgefallen, dass die älteren Frauen, so ab 60, oft moderner und stilvoller gekleidet sind als viele der jüngeren. Ist das Zufall oder gibt es eine Erklärung dafür? Elke Giese: Zunächst möchte ich noc

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