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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Konzern-Strategie

    S. Oliver

    S.Oliver-Eigentümer Bernd Freier hat sich von seinem einstigen Wunsch-CEO Claus-Dietrich Lahrs getrennt und die Fäden in Rottendorf wieder selbst in die Hand genommen – erst einmal. Der nächste Chef steht schon in den Startlöchern. Wird der Inhaber dem branchenfremden Jürgen Otto freie Hand lassen oder wieder in alte Muster verfallen? Eine Geschichte über einen Unternehmer, der nicht loslassen kann.

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    Der Bedeutungsverlust des Wholesale von 2010 bis 2020 (in Mio. Euro) Die CEOs von s.Oliver - Mehr Stores weniger Fläche - Schrumpfkurs
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 022

    Diese Woche

    S.Oliver bei Woolworth: „Für uns ein Desaster“

    Mit einem Paukenschlag ist der immense Warendruck bei der Industrie erneut ins Blickfeld der Branche geraten (siehe auch Seite 40). Auslöser war diesmal Woolworth. Das Billig-Kaufhaus hat in seinen 204 Filialen einen großen Posten Markenware von S.Oliver

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 22

    Diese Woche

    S.Oliver bei Woolworth: „Für uns ein Desaster“

    Mit einem Paukenschlag ist der immense Warendruck bei der Industrie erneut ins Blickfeld der Branche geraten (siehe auch Seite 40). Auslöser war diesmal Woolworth. Das Billig-Kaufhaus hat in seinen 204 Filialen einen großen Posten Markenware von S.Ol

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 036

    Diese Woche

    Kommentar

    Grauer Markt und Schwarzer Peter

    Ein Billig-Kaufhaus verramscht Markenware. Das kann passieren. Aber es darf nicht passieren.

    Er konnte einem wirklich leid tun. Als Mathias Eckert durch den Anruf einer TW-Redakteurin erfuhr, dass Woolworth wenige Stunden später eine gewaltige Verramschungs-Aktion von S.Oliver-Ware starten würde, war der für den Wholesale-Vertrieb der Rottendorf

    [5479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 36

    Diese Woche

    Kommentar

    Grauer Markt und Schwarzer Peter

    Ein Billig-Kaufhaus verramscht Markenware. Das kann passieren. Aber es darf nicht passieren.

    Er konnte einem wirklich leid tun. Als Mathias Eckert durch den Anruf einer TW-Redakteurin erfuhr, dass Woolworth wenige Stunden später eine gewaltige Verramschungs-Aktion von S.Oliver-Ware starten würde, war der für den Wholesale-Vertrieb der Rotten

    [5479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 82

    Szene

    Warm-up in Würzburg

    S.Oliver feierte die Eröffnung des „Accessories Store“ und zeigte seine Verbundenheit zur Heimat.

    [119 Zeichen] € 5,75