Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 018

    News

    S.Oliver steigert Konzernumsatz um 8%

    Schwerpunkt der Investitionen liegt auf Retail - Expansionstempo mehr als verdoppelt

    Die Rottendorfer S.Oliver Group konnte im Geschäftsjahr 2008 den Konzernumstz um 7,8% auf 816 Mill. Euro steigern. Den größten Umsatzanteil erzielten die Casual-Linien, aber auch die Kollektionen Selection und QS by S.Oliver hätten stark zugelegt. Das U

    [2098 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND DOMINIERT - Aufteilung der S.Oliver-Umsätze nach Regionen

    GROSSHANDEL AM WICHTIGSTEN - Umsatzanteile der Vertriebskanäle von S.Oliver im Jahr 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 090

    Köpfe Karriere

    Job-Maschine Einzelhandel

    S.Oliver will noch in diesem Jahr 60 Führungspositionen im Retail-Bereich besetzen; neues Trainee-Programm

    Jedes Unternehmen, das wachsen möchte, braucht dafür die richtigen Mitarbeiter. Doch was sich auf dem Papier so leicht dahin schreibt, ist oft schwer zu realisieren. Personalchefs aus Unternehmen der Branche klagen häufig darüber, dass Fach- und Führungs

    [4016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 006

    News

    S.Oliver: 1 Mrd. Euro Umsatz, Aus für Anastacia

    Rottendorfer Modekonzern hat seine Erlöse im vergangenen Jahr um 16% gesteigert

    Die S.Oliver Group aus Rottendorf konnte im vergangenen Jahr zweistellig zulegen und knackte die Milliarden-Grenze: Der Modeanbieter erlöste mit einem Markenumsatz von 1,05 Mrd. Euro 16,2% mehr als im Vorjahr. Darin enthalten sind die Umsätze mit den S.O

    [3408 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ IN ZEHN JAHREN VERDREIFACHT - Markenumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 009

    News

    S.Oliver: Zweistelliges Umsatz-Plus

    Modekonzern steigert Marken-Erlöse um 10,2% auf 904 Mill. Euro

    Eine Steigerung des Markenumsatzes um 10,2% auf 904 Mill. Euro meldet die S.Oliver Group aus Rottendorf für das Jahr 2006. Konsolidiert sind dabei die Erlöse aller Linien unter dem Label S.Oliver (Selection Women und Men, Casual Women und Men, QS by S.Ol

    [1563 Zeichen] Tooltip
    RASANZ IN ROTTENDORF - Umsätze der S. Oliver Group in Mill. Euro
    € 5,75