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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 233

    Fashion Sportswear Themen Herbst 2008

    Modernität mit System

    Die marktstarken Systemanbieter punkten mit aufgeräumter Sportswear. Die Gewinner: gewaschene Karohemden, Blousons und Daunenjacken.

    Gin Tonic Men, Sindelfingen, hat die Erfolgsthemen dieser Saison verfeinert und ausgebaut. "Fieldjackets haben deutlich an Bedeutung verloren", sagt Product Manager Johannes Hochgreve. Als wichtigste Jackenform hat sich der Blouson heraustkristallisiert,

    [3738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 180

    Fashion Sportswear Sommer 2008

    Styles mit System

    Die starken Casual-Spezialisten bringen Monat für Monat neue Looks und Trends. Wie wird der Sommer 2008 bei Esprit, S.Oliver&Co?

    Esprit Men Casual. Der Fokus liegt auf neuen hochwertigen Qualitäten. "Der Kunde erwartet ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis - wir stecken daher mehr Kraft denn je ins Sourcing", sagt Thorsten Grönlund, Global Business Manager Esprit Men Casual

    [4239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 140

    Fashion Männermode Herbst 2007

    Markt MÄNNERMODE Herbst 2007

    Mister Propper

    Sportswear bleibt das beherrschende Thema im Markt der Männermode. Die Umsatzkurve steigt. Parallel kommt Retro-Klassisches zurück. Speziell die Jungen mögen's wieder chicer.

    Millionen an den Bildschirmen. Millionen im Internet. An diesem 2. November im Jahr 2006 gibt es für die Popkultur nur einen Ort: Kopenhagen, Bella Center. European Music Awards. Eine rauschende Party, ein Hello der Stars und Sternchen. MTV hat eingelade

    [9854 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 174

    Fashion Progressive / Sommer 2007

    "Vor zehn Jahren gab es noch keinen Pete Doherty"

    Der Männermode-Markt verändert sich. Die Kunden haben Lust auf mehr Mode. Jetzt wird es angezogener. Die kommerziellen Anbieter versprechen sich viel von diesem Trend.

    S.Oliver. "Selection" startet mit einem sehr konfektionslastigen Thema in das kommende Frühjahr: "Movie Awards". Etwas relaxter geht es bei den Themen für die nächsten Liefertermine zu: "Paris-Dakar" und für den Hochsommer "Summer Nautics". Für alle Them

    [5335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 078

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Motor Musik

    Streetwear - Der Markt

    London rockt. Neue Bands wie Babyshambles, Maximo Park und Kaiser Chiefs erschüttern die Musikszene. Sie fallen aber nicht nur durch ihre harte, echte Rockmusik auf, sondern auch durch ihren coolen Look: Röhren, scharfe, knackige Sakkos, cleane Shirts, s

    [9616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 076

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Glam ist geil

    Die Weltstars der Hip-Hop-Szene stehen auf Glamour. Es liegt was in der Luft: eine Sehnsucht nach Dekadenz, nach Glanz und Gloria.

    Goldketten und große Gesten. Weiße Anzüge und Pelzjacken. So schweben die Weltstars der Hip-Hop-Szene bei der Preisverleihung der MTV Music Awards in Rom auf die Showbühne. Usher, P. Diddy, JayZ räumen zurzeit alle Preise ab. Schlabber-Pullis und Baggy-Ho

    [7151 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr Umsatzveränderung der Jeans- und Streetwear-Spezialisten von Juli bis Dezember im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 136

    Fashion Progressive

    Was bringen Esprit & Co.?

    "Mehr dressy - aber casual"

    Mehr Chic. Mehr Schnitt. Mehr Konfektion. Wie reagieren die Casualwear-Spezialisten. Was bringen Esprit, Tom Tailor und s. Oliver?

    Edo van Elderen, Global Business Manager Esprit Men "Es wird alles mehr dressy. Das ist Trend. Zu klassisch dürfen wir es aber nicht machen, das wäre gefährlich. Klassik kann schnell langweilig wirken. Es muss casual bleiben. Brüche sind wichtig. Blazer

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 098

    Fashion Streetwear

    Kurzfristige und Systemanbieter

    Wohin geht's 2005?

    Denim, Vintage und ein bisschen 50er

    Denim ist natürlich auch für die Systemlieferanten und die kurzfristigen Anbieter ein Riesen-Thema. "Jeans laufen sowohl bei Jack&Jones sowie bei Only sehr gut, in einer Preislage zwischen 69 und 79 Euro. Wir werden den Bereich Denim auf jeden Fall weiter

    [1801 Zeichen] € 5,75