Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 14

    Industrie

    Asahi Brewery schlägt erneut zu

    Leuven. Mit der Übernahme der Marken Pilsener Urquell, Gambrinus, Kozel und Tyskie hat der japanische Braukonzern Asahi Holding (Umsatz 2015: 17,9 Mrd. USD) nun auch in Deutschland einen Fuß in der Tür. Wie Anfang der Woche bekannt wurde, hat er den

    [1227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 17

    Industrie

    Asahi hat viel vor

    Japanischer Getränkekonzern bietet auch auf Pilsener Urquell

    London. Asahi bringt sich jetzt auch für den Kauf der tschechischen Biermarke Pilsener Urquell in Stellung. Zusammen mit dem gerade übernommenen Peroni-Grolsch-Geschäft entwickeln sich die Japaner zum ernst zunehmenden Player in Europa.

    [2571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 10

    Industrie

    ABInBev muss Dämpfer verkraften

    Leuven. Das ist ein Dämpfer für ABInBev-Chef Carlos Brito auf dem Weg zum weltgrößten Brauer. Dem 1.Quartalsbericht des Jahres 2016 zufolge sanken die Erlöse um 10 Prozent auf 9,4 Mrd. USD. Der um Sondereffekte bereinigte Gewinn vor Zinsen, Steuern u

    [631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 14

    Industrie

    AB-Inbev greift nach SAB Miller

    Mega-Deal dürfte internationales Marken-Roulette auslösen – Mögliche Chance für Oetkers Radeberger-Gruppe

    Leuven. Der nächste globale Mega-Deal im Biermarkt kündigt sich an. Dieser wird sich jedoch vor allem in einer Umverteilung von Marken in Nord- und Südamerika abspielen. Eine neue große Chance für die Radeberger-Gruppe.

    [2750 Zeichen] Tooltip
    Neuer Braugigant wäre in Westeuropa die Nr. 2 - Marktanteile nach Absatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

    Marketing

    Social Media – LZ-Serie: Teil 2

    Fans zur Interaktion animieren

    SAB-Miller verlängert den Auftritt von Pilsner Urquell geschickt über Facebook in den Handel

    Köln. Mit seiner Fokusmarke Pilsner Urquell feilt SAB-Miller Brands Europe beständig an der Verknüpfung von stationärem Handel und Social Media-Aktivitäten, allen voran Facebook. Kaum eine andere Biermarke, vorneweg die großen deutschen TV-Biere, erzielt nach Angaben der Kölner eine höhere Fan-Aktivierung.

    [4554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

    Marketing

    Social Media – LZ-Serie: Teil 2

    Fans zur Interaktion animieren

    SAB-Miller verlängert den Auftritt von Pilsner Urquell geschickt über Facebook in den Handel

    Köln. Mit seiner Fokusmarke Pilsner Urquell feilt SAB-Miller Brands Europe beständig an der Verknüpfung von stationärem Handel und Social Media-Aktivitäten, allen voran Facebook. Kaum eine andere Biermarke, vorneweg die großen deutschen TV-Biere, erzielt nach Angaben der Kölner eine höhere Fan-Aktivierung.

    [4554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 20

    Industrie

    SAB-Miller setzt auf Vollsortimenter

    Deutsche Niederlassung hat verstärkt Verbraucher- und Supermärkte als Absatzkanäle im Visier

    Köln. Die deutsche Niederlassung von SAB-Miller will in den kommenden Jahren vor allem in den alten Bundesländern und hier schwerpunktmäßig in Verbrauchermärkten vorankommen. Sorgen hingegen bereitet Country Director Frank Höhler die anhaltende Negativentwicklung der Getränkefachmärkte.

    [4631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 020

    Industrie

    SAB-Miller setzt auf Vollsortimenter

    Deutsche Niederlassung hat verstärkt Verbraucher- und Supermärkte als Absatzkanäle im Visier

    Köln. Die deutsche Niederlassung von SAB-Miller will in den kommenden Jahren vor allem in den alten Bundesländern und hier schwerpunktmäßig in Verbrauchermärkten vorankommen. Sorgen hingegen bereitet Country Director Frank Höhler die anhaltende Negativentwicklung der Getränkefachmärkte.

    [4631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 039

    Journal

    "Bei Bier bin ich puristisch"

    Dr. Alan Clark, Europa-Chef des weltweit zweitgrößten Brauereikonzerns SABMiller, über den deutschen Biermarkt, seinen Ehrgeiz in Russland und kostspielige Eigenmarken.

    [13882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Pilsner Urquell steigert den Absatz

    Frankfurt, 20. Juli. Die SAB Miller-Marke Pilsner Urquell hat im ersten Halbjahr dieses Jahres ihren Deutschland-Absatz um rund 24 Prozent gesteigert. Konkrete Umsatzzahlen nennt das tschechische Unternehmen zwar nicht. Den aktuellen Marktanteil bei den

    [685 Zeichen] € 5,75