Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 033

    Journal

    Verpasste Chancen

    Der niederländische Braukonzern Heineken braucht eine überzeugende Wachstumsstrategie. Bei den jüngsten Mega-Akquisitionen ging Heineken leer aus. In Europa aber, wo Heineken traditionell stark ist, läuft das Geschäft zäh. Von Sabine Rössing

    [12455 Zeichen] Tooltip
    Die großen Brauerei-Konzerne auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Auf dem Biermarkt wird es ernst

    Fast hatte sich die Öffentlichkeit schon an den Zustand in der Braubranche gewöhnt: Sätze wie "Zurzeit spricht jeder mit jedem" oder "Eine Fusionswelle rollt auf uns zu" machen schon seit über zehn Jahren die Runde. Doch jetzt wird es richtig ernst: Mit H

    [2103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Bier-Giganten auf Einkaufstour / Brauer suchen Partner und Vertriebswege / Bekenntnis zur Regionalität

    Brauer zapfen neue Kanäle an

    Frankfurt / Der Durst ausländischer Konzerne auf deutsches Bier ist nicht zu stillen. Nachdem in der vergangenen Woche Brauerei-Riese Heineken, der sich schon bei der Schörghuber-Gruppe (Paulaner, Kulmbacher) bedient hat, mit einer Beteiligung bei der Kar

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Koalitionen mit vielen Optionen - Marken und Allianzen von Brauereien in Deutschland
    € 5,75