Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 082

    Media Mediaplanung 98/TV

    Kulmbacher Nächte sind lang

    Oberfränkische Brauerei und Sat 1 beschreiten neue Wege. Sender erzielt gute Quoten. Branche übt heftige Kritikan werbefreien Zonen. Von Michael Reidel

    Am Anfang der Kulmbacher Filmnacht steht ein Pils, die Premiummarke Kulmbacher Edelherb Pils. Das jüngste Produkt der oberfränkischen Brauerei sollte bundesweit in den Markt eingeführt werden - möglichst spektakulär, damit die Vormachtstellung der Warstei

    [4996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Sat 1

    Filmspaß ohne Pause

    Die "Lange Kulmbacher Filmnacht" hat zwar eine Grundsatzdebatte über die Fernseh-Werbung ausgelöst, die Brauerei ist jedoch mit der bisherigen Wirkung ihres Engagements ausgesprochen zufrieden. Am 7. Juni gibt es mit drei Top- Filmen die zweite Auflage ei

    [3486 Zeichen] € 5,75