Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 067

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

KURZ NOTIERT

· Die Verkaufsförderung setzt Akzente gegen die "Macht der Gewohnheit", vermittelt Emotion und Information. Unter diesem Motto präsentiert die STI-Unternehmensgruppe, Lauterbach, in Düsseldorf (H3/E04) kreative Displaylösungen und Trends in der Warenprä

[3175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 054

Service Schwerpunkt Ladenbau

Akzente für gekühlte Produkte

Spezialdisplays für Zweitplatzierungen in der Kassenzone

Lauterbach, 28. Oktober. Nur wer aus der Reihe tanzt, fällt auf. Markenartikelhersteller suchen daher nach immer neuen Möglichkeiten, ihre Produkte außerhalb der Regalfläche in Szene zu setzen. Eine davon: Kühldisplays. Für Hersteller von kühlbedürftige

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 066

Service Schwerpunkt Verpackung

Das Outfit transportiert Qualitätsbotschaften

Innovationsdruck beflügelt Verpackungshersteller - Beigaben und funktionelle Add-ons befruchten den Markenwert

Lauterbach, 23. September. Welche Markenbotschaften Konsumenten wahrnehmen, bestimmt die Optik der Verpackung. Handel und Industrie sehen deshalb im Verpackungsdruck und der Gestaltung wichtige Innovationsfelder. Entsprechend rücken Veredelungstechniken,

[5421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 079

Service Schwerpunkt Verpackung

Das Messe-Trio profitiert von der Nischenposition

Wellpappebranche baut auf nationale Stärke der Nürnberger Messe - Osteuropa sorgt für Dynamik - Interpack bietet internationale Plattform

Frankfurt, 23. September. Dem Nürnberger Messe-Trio Fachpack, Printpack, Logintern scheint seine Nischenposition gut zu bekommen. Vor allem die Karton- und Wellpappebranche fühlt sich mittlerweile im Fränkischen zu Hause. Auch im direkten, weil zeitnahen,

[4057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Hochwertige Wellpappe-Trays werden zur wichtigen Abverkaufshilfe

Fachpack: Discounter preschen mit werbewirksamen Produktträgern vor - Traditioneller LEH zieht nach - Displaybereich unter Druck

Nürnberg, 23. Oktober. Modulmaße, einteilige Trays, Preissplitting - Um diese Schlagworte ranken derzeit die Gespräche zwischen Handel, abfüllender Industrie sowie den Wellpappe- und Kartonherstellern. Die Lieferanten präsentierten sich zur Fachpack als P

[5472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Wirtschaftsgipfel Strategien und Perspektiven für 2004 Deutsche Wirtschaftselite im Dialog. Programm: Spitzenvertreter der wichtigsten Wirtschaftsbranchen tragen ihre Ansichten zu den Perspektiven für das kommende Jahr vor. Für den Handel referiert

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 067

Service Schwerpunkt Verpackung

Edle Produktauftritte steigern Abverkaufszahlen

Haupttrends bei Karton: Luxuriöse Aufmachung und die Rückverfolgbarkeit entlang der Lieferkette

Lauterbach, 25. September. Mit neuen Materialkombinationen, innovativen Verarbeitungs- oder Veredelungstechniken können Verpackungen maßgeschneiderte Lösungen für einen aufmerksamkeitsstarken Marktauftritt bieten. Hochwertigkeit gilt derzeit als wichtig

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 045

Service Jobs und Karriere

Ehrlichkeit gegenüber sich selbst ist oberstes Gebot

STI-Group-Beiratsvorsitzende Dr. Kristina Stabernack: Vornehmliche Aufgabe des Unternehmers ist die Selbsterkenntnis

Hamburg, 3. Juli. Frauen führen anders als Männer. Sie führen mit mehr Empathie und sind psychisch stärker belastbar. Das sagt und beweist Dr. Kristina Stabernack im Alltag. Man könnte sie als gute Seele des Unternehmens bezeichnen oder als Beziehungsma

[6978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

STI verstärkt seine Schlagkraft

Neues Wellpappenwerk in Alsfeld eröffnet - 25 Mio. Investment

Frankfurt, 5. Juni. Bei der STI-Unternehmensgruppe, Lauterbach, ging jetzt offiziell das neueste Wellpappenwerk in Alsfeld in Betrieb. Dahinter steht ein Investitionsvolumen von 25 Mio. Euro. Das Wellpappenwerk der Unternehmenstochter STI Corrugated Gmb

[1461 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter