Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Im Westen nichts Neues am Display-Himmel

Pariser Messe PLV verliert an Anziehungskraft - Lediglich zwei deutsche Aussteller vertreten

j.b. Paris, 23. Oktober. Knapp 140 Aussteller zählte die diesjährige Europäische Fachmesse für POS-Kommunikation PLV an der Porte de Versailles. Außer einigen italienischen, belgischen und britischen Unternehmen waren auch zwei deutsche vertreten. Das Ang

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 077

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Die Bauhaus AG, Mannheim, einer der marktführenden DIY-Filialisten in Deutschland, eröffnete Anfang August ihre erste virtuelle Filiale im Internet (www.bauhaus-ag.de). Angeboten werden im ersten Schritt über 200 Artikel aus allen Sortimentsbereichen. Die

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 057

Service Umwelt und Verpackung

PACK-NEWS

Neuer Geschäftsführer der Alcan Deutschland GmbH für den Produktbereich Folien und Folienprodukte ist seit 1. Juni Dr. Reinhard Fleer. Der 48jährige war zuletzt Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Entwicklung bei Otto Fuchs Metallwerke, Meinzerhagen.

[3401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 065

Service Verkaufstechnik

Weiter auf Wachstumskurs

Lauterbacher Display-Hersteller weitet Dienstleistungen aus

LZ. Lauterbach, 15. Mai. Die Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, will in den kommenden fünf Jahren sowohl intern als auch durch Zukauf kräftig wachsen. Wie das Unternehmen mitteilt, sei dann ein Jahresumsatz von 500 Millionen DM angepeilt. Im abgelaufen

[1358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 066

Service Marketing

Mediaszene rührt die Werbetrommel

Fachmesse Marketing Services präsentiert breitgestreutes Angebot für den Kundenfang

kon. Frankfurt, 30. April. Wer heute um die wechselhafte Gunst von König Kunde kämpft, darf um ideenreiche Einfälle nicht verlegen sein. Das stellte die Frankfurter Messe "Marketing Services" unter Beweis. Die internationale Fachmesse für Werbung und Ma

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

Service Verkaufstechnik

Ein Hut mit sechs Ecken sorgt für Promotionerfolg

Langnese Honig: Gezielter Einsatz von Give aways am Honigglas - Vorweihnachtliche Aktion beginnt

LZ. Frankfurt, 19. September. Promotionaktionen werden allzu häufig nur mit dem Ziel durchgeführt, kurzfristig den Umsatz zu steigern und durch eine aufmerksamkeitsstarke Plazierung Impulskäufe auszulösen. Eine langfristige Kundenbindung wird nur in wenig

[4359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Bis Ende Oktober läuft - parallel zu einer landesweiten Werbekampagne - eine Aktion von BB Radio, Potsdam, unter dem Motto "Her mit Ihren Daueraufträgen - und mit etwas Glück gibt's Geld zurück". Bei der täglichen Frühstücksshow können jeweils drei Hörer

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Im Mittelpunkt steht Käuferförderung

Claudia Rivinius fordert Dialog, Emotionen statt Ratio und Klasse statt Masse

Frankfurt, 4. Juli. Wenn es um Verkaufsförderung geht, fällt als zweites Schlagwort zwangsläufig der POS, der point of sale - zu gut Deutsch: Der Ort, wo die Ware verkauft wird. Schließlich kann man hier die Konsumenten am besten erreichen, es gibt keine

[8889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Mit Innovationen den Ideenreichtum auf die Probe gestellt

Das Deutsche Verpackungsinstitut prämiert 60 Produkte und Maschinenkonzepte anläßlich der Fachmesse Interpack '96 in Düsseldorf

We. Düsseldorf, 9. Mai. Nur 16 Prozent der knapp 5000 eingereichten Produkte und Konzepte zeichnete die Jury in diesem Jahr mit dem Deutschen Verpackungspreis aus. "Wichtige Impulse für die Kreativität und Innovationsfähigkeit der Entwickler, Hersteller u

[10285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 067

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Von der Apotheke zur Frische-Insel

Promotionabläufe aus der Sicht eines Displayherstellers / Von Claudia Rivenius

Frankfurt, 6. Juli. Bei der Verkaufsförderung gilt: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile, und die Instore-Kommunikation wird - von der Outletgröße über Logistik, Ladenbau und neue Medien bis hin zu Handelsmarken - von einer Vielzahl von Einflußgr

[7783 Zeichen] € 5,75

 
zurück