Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 042

Schwerpunkt Verpackung

„Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit mancher n

[6543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 42

Schwerpunkt Verpackung

„Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit manch

[6543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 053

Ladenbau und Verkaufstechnik

Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

[7964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 53

Ladenbau und Verkaufstechnik

Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

[7964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 046

Umwelt und Verpackung

Prächtige Geschenkverpackungen mit Zugreif-Appeal

Frankfurt/Lauterbach. Weihnachten und Neujahr sind die für Spirituosenhersteller hochprozentigsten Umsatzbringer. Viele Alkoholika erzielen hier ein Drittel, Premium-Destillate bis zur Hälfte ihres Jahreserlöses. Grund genug für die Industrie, der saison

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 46

Umwelt und Verpackung

Prächtige Geschenkverpackungen mit Zugreif-Appeal

Frankfurt/Lauterbach. Weihnachten und Neujahr sind die für Spirituosenhersteller hochprozentigsten Umsatzbringer. Viele Alkoholika erzielen hier ein Drittel, Premium-Destillate bis zur Hälfte ihres Jahreserlöses. Grund genug für die Industrie, der sa

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 58,59

Schwerpunkt Verpackung

Selbst online machen Kleider Leute

Verpackungen sind auch im Web-Handel gute Markenbotschafter

Lauterbach. Von den Regalen des stationären Handels aus übermitteln Verpackungen oft entscheidende Kaufimpulse. Dass es auch für Internet-Retailer wichtig ist, Produkte in attraktiven Original-Gewändern zu präsentieren, legen neue wirtschaftspsychologische Forschungen nahe.

[5757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 058 bis 059

Schwerpunkt Verpackung

Selbst online machen Kleider Leute

Verpackungen sind auch im Web-Handel gute Markenbotschafter

Lauterbach. Von den Regalen des stationären Handels aus übermitteln Verpackungen oft entscheidende Kaufimpulse. Dass es auch für Internet-Retailer wichtig ist, Produkte in attraktiven Original-Gewändern zu präsentieren, legen neue wirtschaftspsychologische Forschungen nahe.

[5757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 078

Umwelt und Verpackung

Maßanfertigung statt Standardware von der Stange

FMCG-Verpackung wird zunehmend zum harten Verkaufsfaktor – Herausforderungen für Designer – Gesamte Supply Chain im Fokus

Frankfurt. Im Textilbereich steht Maßkonfektion für perfekte Passform sowie ein Höchstmaß an Identität und Differenzierung. Ähnliches gilt für das Entwerfen von Verpackungs-Outfits für Markenprodukte.

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 78

Umwelt und Verpackung

Maßanfertigung statt Standardware von der Stange

FMCG-Verpackung wird zunehmend zum harten Verkaufsfaktor – Herausforderungen für Designer – Gesamte Supply Chain im Fokus

Frankfurt. Im Textilbereich steht Maßkonfektion für perfekte Passform sowie ein Höchstmaß an Identität und Differenzierung. Ähnliches gilt für das Entwerfen von Verpackungs-Outfits für Markenprodukte.

[4607 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter