Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 59

    Schwerpunkt Verpackung

    Produktschutz ist die wichtigste Anforderung

    E-Commerce-Verpackungen sollen Malheurs beim Versand vorbeugen und retourentauglich sein – Konsumentenbefragung der STI Group

    Frankfurt. Der Online-Handel verzeichnet weiter kräftiges Wachstum. Eine aktuelle Umfrage legt offen, welche Erwartungen Verbraucher an Versandverpackungen haben.

    [3403 Zeichen] Tooltip
    Detailliertes Meinungsbild zu Versandhüllen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 058

    Schwerpunkt Verpackung

    Shopper-Wünschen auf der Spur

    Verbraucher schätzen nachhaltige Verpackungen – Chance für FMCG-Industrie – Neue Ipsos-Studie

    Frankfurt. Gemäß einer von der STI Group initiierten Verbraucherumfrage achten vier von zehn Shoppern auf nachhaltige Verpackungen. Die Industrie tut gut daran, derlei Lösungen am POS mit modernen Mitteln hervorzuheben.

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Was sind für Sie die vier wichtigsten Eigenschaften nachhaltiger Verpackungen?

    Sind Ihnen Bag-in-Box-Verpackungen bekannt?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 58

    Schwerpunkt Verpackung

    Shopper-Wünschen auf der Spur

    Verbraucher schätzen nachhaltige Verpackungen – Chance für FMCG-Industrie – Neue Ipsos-Studie

    Frankfurt. Gemäß einer von der STI Group initiierten Verbraucherumfrage achten vier von zehn Shoppern auf nachhaltige Verpackungen. Die Industrie tut gut daran, derlei Lösungen am POS mit modernen Mitteln hervorzuheben.

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Was sind für Sie die vier wichtigsten Eigenschaften nachhaltiger Verpackungen? Sind Ihnen Bag-in-Box-Verpackungen bekannt?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 046

    Umwelt und Verpackung

    Prächtige Geschenkverpackungen mit Zugreif-Appeal

    Frankfurt/Lauterbach. Weihnachten und Neujahr sind die für Spirituosenhersteller hochprozentigsten Umsatzbringer. Viele Alkoholika erzielen hier ein Drittel, Premium-Destillate bis zur Hälfte ihres Jahreserlöses. Grund genug für die Industrie, der saison

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 46

    Umwelt und Verpackung

    Prächtige Geschenkverpackungen mit Zugreif-Appeal

    Frankfurt/Lauterbach. Weihnachten und Neujahr sind die für Spirituosenhersteller hochprozentigsten Umsatzbringer. Viele Alkoholika erzielen hier ein Drittel, Premium-Destillate bis zur Hälfte ihres Jahreserlöses. Grund genug für die Industrie, der sa

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 58,59

    Schwerpunkt Verpackung

    Selbst online machen Kleider Leute

    Verpackungen sind auch im Web-Handel gute Markenbotschafter

    Lauterbach. Von den Regalen des stationären Handels aus übermitteln Verpackungen oft entscheidende Kaufimpulse. Dass es auch für Internet-Retailer wichtig ist, Produkte in attraktiven Original-Gewändern zu präsentieren, legen neue wirtschaftspsychologische Forschungen nahe.

    [5757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 058 bis 059

    Schwerpunkt Verpackung

    Selbst online machen Kleider Leute

    Verpackungen sind auch im Web-Handel gute Markenbotschafter

    Lauterbach. Von den Regalen des stationären Handels aus übermitteln Verpackungen oft entscheidende Kaufimpulse. Dass es auch für Internet-Retailer wichtig ist, Produkte in attraktiven Original-Gewändern zu präsentieren, legen neue wirtschaftspsychologische Forschungen nahe.

    [5757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 078

    Umwelt und Verpackung

    Maßanfertigung statt Standardware von der Stange

    FMCG-Verpackung wird zunehmend zum harten Verkaufsfaktor – Herausforderungen für Designer – Gesamte Supply Chain im Fokus

    Frankfurt. Im Textilbereich steht Maßkonfektion für perfekte Passform sowie ein Höchstmaß an Identität und Differenzierung. Ähnliches gilt für das Entwerfen von Verpackungs-Outfits für Markenprodukte.

    [4607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 78

    Umwelt und Verpackung

    Maßanfertigung statt Standardware von der Stange

    FMCG-Verpackung wird zunehmend zum harten Verkaufsfaktor – Herausforderungen für Designer – Gesamte Supply Chain im Fokus

    Frankfurt. Im Textilbereich steht Maßkonfektion für perfekte Passform sowie ein Höchstmaß an Identität und Differenzierung. Ähnliches gilt für das Entwerfen von Verpackungs-Outfits für Markenprodukte.

    [4607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 062

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Nur eine Chance beim Rendezvous

    Bei spontanen Kaufentscheiden am POS gewinnen oder verlieren Verpackungen in nur 3 Sekunden

    Frankfurt, 20. September. Man muss kein Blind Date gehabt haben, um zu wissen: Bei ersten Begegnungen entscheiden wenige Sekunden über Sympathie oder Antipathie. Dahinter stehen Prozesse, die nicht durch einfaches Nachfragen abzubilden sind. Am Verkaufsr

    [3852 Zeichen] € 5,75