Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 31

    Umwelt & Verpackung

    Sozialplan für STI Grebenhain

    Lauterbach. Nach dem Entschluss von Unternehmenseignerin Kristina Stabernack, das rote Zahlen schreibende STI-Werk in Grebenhain zu schließen (lz 20-20), haben sich Geschäftsführung und Betriebsrat auf einen Interessenausgleich und einen Sozialplan g

    [1433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

    Marketing

    STI Group konsolidiert das Geschäftsfeld Displays

    Produktion in Grebenhain soll beendet werden – Corona-Krise macht laut Geschäftsführung gruppeninterne Verlagerung unumgänglich

    Lauterbach. Nach dem gescheiterten Verkauf des Gesamtunternehmens will die STI Group ihr mit Umsatzrückgängen ringendes Geschäftsfeld Displays revitalisieren und dabei einen von vier Standorten schließen.

    [4012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 39

    Marketing

    Bei STI bleibt vorerst alles wie gehabt

    Inhaberin Kristina Stabernack revidiert ihren Verkaufsbeschluss vom März – „Businessplan bis 2022“

    Lauterbach. Nach achtmonatiger offenbar ergebnisloser Suche nach einem geeigneten Käufer soll die STI Group künftig wie bisher in Familienbesitz fortgeführt werden.

    [2363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 47

    Umwelt & Verpackung

    STI Group soll in neue Hände übergehen

    Alleingesellschafterin Kristina Stabernack will ihr auf Faltschachteln und Displays spezialisiertes Familienunternehmen verkaufen

    Frankfurt/Lauterbach. Kurz nach einer weiteren Änderung an der Führungsspitze der STI Group hat Unternehmenserbin Kristina Stabernack ohne Angabe von Gründen einen öffentlichen Prozess zum Verkauf der gesamten Unternehmensgruppe eingeleitet.

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 37

    Umwelt und Verpackung

    „Unternehmertum ist wieder das oberste Gebot“

    Die Führung der STI Group richtet den Mittelständler auf ein neues Geschäftsmodell aus – Organisationsstruktur soll 2020 stehen

    Lauterbach. 2017 hat der Faltschachtel- und Displayhersteller STI Group 283 Mio. Euro erlöst, 5,6 Prozent weniger als 2010. Der Jahresüberschuss schmolz von 8,1 Mio. Euro auf 1,4 Mio. (2016) ab und lag 2013 und 2014 sogar im Minus. Die auf zwei Entscheider verschlankte Geschäftsleitung will das Unternehmen nun mittels eines Effizienzprogramms neu aufstellen. Das Revitalisierungs- und Fitnesspaket umfasst nach Unternehmensangaben ein überarbeitetes Geschäftsmodell sowie eine Organisationsreform inklusive flacherer Hierarchien. Die LZ sprach darüber mit Geschäftsführerin Andrea Wildies, die bei dem Familienunternehmen unter anderem den Vertrieb und das Marketing verantwortet.

    [9534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 56

    Schwerpunkt Verpackung

    „Wir fokussieren Investitionen auf höchsten Mehrwert für Kunden“

    Lauterbach. Mitten im Restrukturierungsprozess hat der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group die Unternehmensspitze neu aufgestellt. Die LZ sprach mit Andrea Wildies (49), seit Jahresanfang Geschäftsführerin Vertrieb und Marketing. Die Fachfrau für Prozessoptimierung und Kundenorientierung war bis 2016 Leiterin Vertrieb und Marketing Deutschland beim Branchenriesen Smurfit Kappa.

    [6378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 63

    Schwerpunkt Verpackung

    Ökologisch und ökonomisch im Plus

    Nachhaltige Verpackungen sind doppelt vorteilhaft für FMCG-Hersteller – Siegel als beste Botschafter

    Frankfurt. Verbraucher legen zunehmend Wert auf transparente Informationen über die Herkunft von Produkten sowie enthaltene Zutaten. Das gilt auch für Verpackungen. Sie sollen ressourcenschonend sowie aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt sein und möglichst auch Auskunft über verarbeitetes Rohmaterial geben.

    [4757 Zeichen] Tooltip
    Qualitätssiegel bilden Vertrauen - Glaubwürdigkeit von Produktinformationen nach Informationsquelle – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 042

    Schwerpunkt Verpackung

    „Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

    Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit mancher n

    [6543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 42

    Schwerpunkt Verpackung

    „Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

    Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit manch

    [6543 Zeichen] € 5,75