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    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 067

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Vom Produkt- zum Einkaufsstättenerlebnis

    Visual Merchandising: Emotionalisierung und Inszenierung können Kaufimpulse stimulieren - Kunden Orientierung bieten

    Frankfurt, 10. Februar. Zukunftsweisende Ladenkonzepte setzen nach einer Erhebung des Euro-Handelsinstituts (EHI) auf "Easy Shopping". Der Einkauf soll vom Konsumenten mit Erlebnis und Wohlfühleffekten verbunden werden. Der Ladenbau und die Verkaufsförder

    [4539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 067

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    KURZ NOTIERT

    · Die Verkaufsförderung setzt Akzente gegen die "Macht der Gewohnheit", vermittelt Emotion und Information. Unter diesem Motto präsentiert die STI-Unternehmensgruppe, Lauterbach, in Düsseldorf (H3/E04) kreative Displaylösungen und Trends in der Warenprä

    [3175 Zeichen] € 5,75