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    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

    [7065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Im Mittelpunkt steht Käuferförderung

    Claudia Rivinius fordert Dialog, Emotionen statt Ratio und Klasse statt Masse

    Frankfurt, 4. Juli. Wenn es um Verkaufsförderung geht, fällt als zweites Schlagwort zwangsläufig der POS, der point of sale - zu gut Deutsch: Der Ort, wo die Ware verkauft wird. Schließlich kann man hier die Konsumenten am besten erreichen, es gibt keine

    [8889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 067

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Von der Apotheke zur Frische-Insel

    Promotionabläufe aus der Sicht eines Displayherstellers / Von Claudia Rivenius

    Frankfurt, 6. Juli. Bei der Verkaufsförderung gilt: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile, und die Instore-Kommunikation wird - von der Outletgröße über Logistik, Ladenbau und neue Medien bis hin zu Handelsmarken - von einer Vielzahl von Einflußgr

    [7783 Zeichen] € 5,75