Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 37

    Umwelt und Verpackung

    „Unternehmertum ist wieder das oberste Gebot“

    Die Führung der STI Group richtet den Mittelständler auf ein neues Geschäftsmodell aus – Organisationsstruktur soll 2020 stehen

    Lauterbach. 2017 hat der Faltschachtel- und Displayhersteller STI Group 283 Mio. Euro erlöst, 5,6 Prozent weniger als 2010. Der Jahresüberschuss schmolz von 8,1 Mio. Euro auf 1,4 Mio. (2016) ab und lag 2013 und 2014 sogar im Minus. Die auf zwei Entscheider verschlankte Geschäftsleitung will das Unternehmen nun mittels eines Effizienzprogramms neu aufstellen. Das Revitalisierungs- und Fitnesspaket umfasst nach Unternehmensangaben ein überarbeitetes Geschäftsmodell sowie eine Organisationsreform inklusive flacherer Hierarchien. Die LZ sprach darüber mit Geschäftsführerin Andrea Wildies, die bei dem Familienunternehmen unter anderem den Vertrieb und das Marketing verantwortet.

    [9534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 56

    Schwerpunkt Verpackung

    „Wir fokussieren Investitionen auf höchsten Mehrwert für Kunden“

    Lauterbach. Mitten im Restrukturierungsprozess hat der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group die Unternehmensspitze neu aufgestellt. Die LZ sprach mit Andrea Wildies (49), seit Jahresanfang Geschäftsführerin Vertrieb und Marketing. Die Fachfrau für Prozessoptimierung und Kundenorientierung war bis 2016 Leiterin Vertrieb und Marketing Deutschland beim Branchenriesen Smurfit Kappa.

    [6378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 042

    Schwerpunkt Verpackung

    „Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

    Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit mancher n

    [6543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 42

    Schwerpunkt Verpackung

    „Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

    Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit manch

    [6543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 32

    Report FMCG-Trends

    Die äußeren Werte zählen

    Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

    Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziel

    [9183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 032

    Report FMCG-Trends

    Die äußeren Werte zählen

    Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

    Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziell, w

    [9183 Zeichen] € 5,75