Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 053

    Ladenbau und Verkaufstechnik

    Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

    Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

    Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

    [7964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 53

    Ladenbau und Verkaufstechnik

    Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

    Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

    Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

    [7964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 067

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Vom Produkt- zum Einkaufsstättenerlebnis

    Visual Merchandising: Emotionalisierung und Inszenierung können Kaufimpulse stimulieren - Kunden Orientierung bieten

    Frankfurt, 10. Februar. Zukunftsweisende Ladenkonzepte setzen nach einer Erhebung des Euro-Handelsinstituts (EHI) auf "Easy Shopping". Der Einkauf soll vom Konsumenten mit Erlebnis und Wohlfühleffekten verbunden werden. Der Ladenbau und die Verkaufsförder

    [4539 Zeichen] € 5,75