Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 074

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Markenführung in Samt und Seide

    Multisensorisches Packaging wirkt nachhaltig - Sehen kommt vor dem Riechen und Schmecken

    Frankfurt, 30. März. Markenartikler suchen fortwährend nach neuen Möglichkeiten, Verpackungen zu veredeln. Dabei geht es nicht nur um blanke Glanzeffekte sondern um die emotionale Markenbindung, die bei der Verpackung anfängt. Seit über 100 Jahren versch

    [2933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 066

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Das Outfit transportiert Qualitätsbotschaften

    Innovationsdruck beflügelt Verpackungshersteller - Beigaben und funktionelle Add-ons befruchten den Markenwert

    Lauterbach, 23. September. Welche Markenbotschaften Konsumenten wahrnehmen, bestimmt die Optik der Verpackung. Handel und Industrie sehen deshalb im Verpackungsdruck und der Gestaltung wichtige Innovationsfelder. Entsprechend rücken Veredelungstechniken,

    [5421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 033

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenführung am Point of Sale Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Verkaufsförderung. Programm: "Wie kann man Verkaufsförderungsaktionen nutzen, um die Botschaft einer Marke für den Konsumenten erlebbar zu machen?" Diese und weitere Fr

    [3512 Zeichen] € 5,75