Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 079

Service Schwerpunkt Verpackung

Das Messe-Trio profitiert von der Nischenposition

Wellpappebranche baut auf nationale Stärke der Nürnberger Messe - Osteuropa sorgt für Dynamik - Interpack bietet internationale Plattform

Frankfurt, 23. September. Dem Nürnberger Messe-Trio Fachpack, Printpack, Logintern scheint seine Nischenposition gut zu bekommen. Vor allem die Karton- und Wellpappebranche fühlt sich mittlerweile im Fränkischen zu Hause. Auch im direkten, weil zeitnahen,

[4057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 046

Service Marketing

Hohe Verarbeitungsqualität und Liebe zum Detail

"Global Shop" zeigt Verkaufsförderung made in USA - Klasse statt Masse - Think global, act local - Rund 1000 Aussteller

Chicago, 6. Juni. Die Fähigkeit, Produkte gekonnt am POS zu inszenieren, stellen die amerikanischen Verkaufsförderungsunternehmen und Displayhersteller alljährlich aufs Neue auf der "Global Shop in Chicago unter Beweis. Auf der größten amerikanischen Vkf-

[5704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 058

Service Messe Interpack

Innovative Erfolgswerkzeuge im Messegepäck

Wellpappe, Karton, Faltschachtel: Branche schreibt wieder schwarz - Rationalisierung angesagt - Vielseitigkeit als Trend

Düsseldorf, 18. April. Ein Plus von 4,5 Prozent auf 3,3 Mrd. EUR beim Umsatz in der Wellpappenindustrie und gar 6 Prozent Mengenwachstum bei den Faltschachtelproduzenten im vergangenen Jahr - die Branche zeigt sich positiv überrascht. Für 2002 allerdings

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

Service Marketing

Qualität der Gespräche überwiegt Quantität

Fachmesse Marketing Services spiegelt Wandel wider - Veränderte Struktur erhöht Transparenz - Ausstellerurteil uneinheitlich

Frankfurt, 10. Mai. Über 18000 Gäste aus dem In- und Ausland besuchten nach Angaben der Organisatoren vom 2. bis 4. Mai die Fachmesse für Marketing und Kommunikation - Marketing Services. Zum zehnten Jubiläum in Frankfurt standen u.a. die Themen Geo- und

[5833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

Eine Branche trotzt dem Kostendruck

Fachpack: Für die Hersteller von Verpackungen hochveredelter Wellpappe ist sie die bedeutendste Messe / Von Matthias Mahr

Nürnberg, 12. Oktober. Die Fachpack in Nürnberg ist auf dem bestem Weg. Die Aussteller sind mit ihr auch diesmal äußerst zufrieden gewesen - und jener Teil der Branche, dessen Geschäfte sich vor allem um die Wellpappe ranken, hält sie inzwischen gar für w

[5919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

Service Marketing

Aus Ereignissen werden Erlebnisse

Display-Fachmesse "Marketing Services 2000" erstmals in Hamburg

kon. Frankfurt, 20. April. Die "Marketing Sevices 2000" findet in diesem Jahr erstmals in Hamburg statt. 300 Aussteller werden vom 10. bis 13. Mai auf der Internationalen Fachmesse für Werbung und Marketing in der Hansestadt erwartet. Die bisher ausschl

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 065

Service Interpack

Ein Spiegelbild der Leistungsfähigkeit der Branche

Verpackungswettbewerb bestätigt die Innovationskraft der Hersteller, Gestalter und Verwender

mar. Düsseldorf, 12. Mai. Seit über drei Jahrzehnten ist der deutsche Verpackungswettbewerb eine zentrale Drehscheibe für Innovation und technische Leistung im deutschen Verpackungswesen. 1999 fand erstmals zusätzlich der deutsche Verpackungsdesignwettbew

[3393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 067

Service Interpack

Branche bietet für jedes Problem die passende Lösung

Papier, Pappe, Karton: Höhere Druckqualität, größere Formenvielfalt und optimierte Logistikkonzepte

ke. Düsseldorf, 12. Mai. Vernetzung, Wertschöpfungskette, Category Management - an den Ständen der Hersteller von Packmitteln aus Papier, Karton und Pappe ging es weniger um die Präsentation des neuen, innovativen Einzelprodukts, sondern vielmehr um Gesam

[5848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 067

Service Interpack - Vorschau

Ganzheitlicher Ansatz steht heute im Vordergrund

Papier, Pappe und Karton: Moderne Verpackungslösungen beziehen sich auf den gesamten Warenfluß

mar. Frankfurt, 29. April. Die Umweltaspekte von Verpackungen standen bei der Interpack der Jahre 1993 und 1996 im Vordergrund. Inzwischen stellt die Umweltverträglich-und Recyclingfähigkeit aber eine Selbstverständlichkeit dar. In besonderer Weise gilt d

[6141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter