Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 065

    Service Interpack

    Ein Spiegelbild der Leistungsfähigkeit der Branche

    Verpackungswettbewerb bestätigt die Innovationskraft der Hersteller, Gestalter und Verwender

    mar. Düsseldorf, 12. Mai. Seit über drei Jahrzehnten ist der deutsche Verpackungswettbewerb eine zentrale Drehscheibe für Innovation und technische Leistung im deutschen Verpackungswesen. 1999 fand erstmals zusätzlich der deutsche Verpackungsdesignwettbew

    [3393 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 067

    Service Interpack

    Branche bietet für jedes Problem die passende Lösung

    Papier, Pappe, Karton: Höhere Druckqualität, größere Formenvielfalt und optimierte Logistikkonzepte

    ke. Düsseldorf, 12. Mai. Vernetzung, Wertschöpfungskette, Category Management - an den Ständen der Hersteller von Packmitteln aus Papier, Karton und Pappe ging es weniger um die Präsentation des neuen, innovativen Einzelprodukts, sondern vielmehr um Gesam

    [5848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 067

    Service Interpack - Vorschau

    Ganzheitlicher Ansatz steht heute im Vordergrund

    Papier, Pappe und Karton: Moderne Verpackungslösungen beziehen sich auf den gesamten Warenfluß

    mar. Frankfurt, 29. April. Die Umweltaspekte von Verpackungen standen bei der Interpack der Jahre 1993 und 1996 im Vordergrund. Inzwischen stellt die Umweltverträglich-und Recyclingfähigkeit aber eine Selbstverständlichkeit dar. In besonderer Weise gilt d

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Wenn der höhere Nutzen die Kosten rechtfertigt

    Bilanz der 10. FachPack: Hochwertige Verpackungen liegen wieder im Trend - Umweltschonung hat Vorrang

    mar. Nürnberg, 22. Oktober. Kosten reduzieren, Umwelt schonen, aber dennoch eine gut hantierbare Verpackung herstellen, die noch dazu äußerlich attraktiv ist: So lautete das Credo der Aussteller der 10. FachPack, die am Donnerstag vergangener Woche zu End

    [2927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 056

    Service Verkaufstechnik

    Offensiv und erlebnisorientiert

    Rein funktionale Displays sind out - 1. Fachmesse für POS-Marketing

    kon. Hamburg, 8. April. Im Mittelpunkt der Display-Warenwelt stand von Mittwoch bis Freitag vergangener Woche die 1. Fachmesse für POS-Marketing in Deutschland "Display", an der rund 80 nationale und internationale Anbieter von Warenpräsentationslösungen

    [2607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Mediaszene rührt die Werbetrommel

    Fachmesse Marketing Services präsentiert breitgestreutes Angebot für den Kundenfang

    kon. Frankfurt, 30. April. Wer heute um die wechselhafte Gunst von König Kunde kämpft, darf um ideenreiche Einfälle nicht verlegen sein. Das stellte die Frankfurter Messe "Marketing Services" unter Beweis. Die internationale Fachmesse für Werbung und Ma

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit Innovationen den Ideenreichtum auf die Probe gestellt

    Das Deutsche Verpackungsinstitut prämiert 60 Produkte und Maschinenkonzepte anläßlich der Fachmesse Interpack '96 in Düsseldorf

    We. Düsseldorf, 9. Mai. Nur 16 Prozent der knapp 5000 eingereichten Produkte und Konzepte zeichnete die Jury in diesem Jahr mit dem Deutschen Verpackungspreis aus. "Wichtige Impulse für die Kreativität und Innovationsfähigkeit der Entwickler, Hersteller u

    [10285 Zeichen] € 5,75