Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 55

Schwerpunkt Verpackung

Per Ampel-Navi zur nachhaltigen Verpackung

STI Group bietet der FMCG-Industrie systematische Optimierung faserbasierter Produkthüllen an

Der Grad der Nachhaltigkeit vieler Verpackungen lässt sich oft auf gleich mehreren Handlungsfeldern steigern. Wo Chancen liegen und wie viel sich im Einzelnen verbessern lässt, ermittelt der Faltschachtelspezialist STI Group anhand des selbstentwickelten Evaluations-Tools „Sustainability Scorecard“.

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 057

Schwerpunkt Verpackung

Gemeinsam die Time-to-Market minimieren

Das Vernetzen von Produkt- und Verpackungsentwicklung kann Kosten senken sowie Prozesse, Materialien und die Logistik optimieren

Lauterbach. Ideen für Saison-, Themen- oder Aktionsprodukte sollen möglichst rasch in attraktive POS-Lösungen umgesetzt werden. Was modernes Verpackungsdesign auch unter hohem Zeitdruck vermag, führt der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group vor Augen.

[4669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 57

Schwerpunkt Verpackung

Gemeinsam die Time-to-Market minimieren

Das Vernetzen von Produkt- und Verpackungsentwicklung kann Kosten senken sowie Prozesse, Materialien und die Logistik optimieren

Lauterbach. Ideen für Saison-, Themen- oder Aktionsprodukte sollen möglichst rasch in attraktive POS-Lösungen umgesetzt werden. Was modernes Verpackungsdesign auch unter hohem Zeitdruck vermag, führt der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group vor Augen.

[4669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 049

Schwerpunkt Verpackung

"Der Handel hat großen Einfluss"

Lauterbach. Das Familienunternehmen STI Group beliefert als ein führender Faltschachtel- und Displayspezialist die größten FMCG-Hersteller, Industriegüterproduzenten und Handelsunternehmen. 2009 haben die Osthessen mit 1980 Mitarbeitern an 13 Produktions

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 069

Schwerpunkt Verpackung

Virtuelles Veredeln von Verpackungen

Laudenbach. Die Zeitspanne zwischen Produktidee und Marktreife wird immer mehr zum Wettbewerbsfaktor. Dies muss auch die Verpackungsentwicklung berücksichtigen. Im Hinblick auf ein Höchstmaß an Effizienz werden neue Verpackungen heute häufig bereits para

[1999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Ästhetik stärkt die Impulskraft

Konsumentenstudie des IMK Gießen stärkt Verpackung als Marketinginstrument den Rücken

Frankfurt, 16. November. Mit ansprechenden Verpackungsformen und hochwertiger Ausstattung lassen sich Kaufbereitschaft und Ausgabefreudigkeit beim Konsumenten merklich steigern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie am Marketinglehrstuhl der Universität G

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

Markenführung in Samt und Seide

Multisensorisches Packaging wirkt nachhaltig - Sehen kommt vor dem Riechen und Schmecken

Frankfurt, 30. März. Markenartikler suchen fortwährend nach neuen Möglichkeiten, Verpackungen zu veredeln. Dabei geht es nicht nur um blanke Glanzeffekte sondern um die emotionale Markenbindung, die bei der Verpackung anfängt. Seit über 100 Jahren versch

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 066

Service Schwerpunkt Verpackung

Das Outfit transportiert Qualitätsbotschaften

Innovationsdruck beflügelt Verpackungshersteller - Beigaben und funktionelle Add-ons befruchten den Markenwert

Lauterbach, 23. September. Welche Markenbotschaften Konsumenten wahrnehmen, bestimmt die Optik der Verpackung. Handel und Industrie sehen deshalb im Verpackungsdruck und der Gestaltung wichtige Innovationsfelder. Entsprechend rücken Veredelungstechniken,

[5421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 055

Service Handelsmarken

Mit Marketing zur Premium-Marke

Das Packungsdesign und die Unterstützung am POS übermitteln die Produktbotschaft

Frankfurt, 29. Mai. Das Etablieren einer neuen Marke verlangt eine strategisch orientierte Vorgehensweise, bei der die gesamte Klaviatur des Marketing eingesetzt werden sollte. Eine immer wichtiger werdende Rolle spielen hierbei - auch bei Handelsmarken -

[3361 Zeichen] € 5,75

 
weiter