Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 32

    Report FMCG-Trends

    Die äußeren Werte zählen

    Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

    Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziel

    [9183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 032

    Report FMCG-Trends

    Die äußeren Werte zählen

    Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

    Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziell, w

    [9183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 036

    Umwelt und Verpackung

    Gut verpackt ist schon halb verkauft

    Mit durchdachten Produkt-Outfits zum Return on Investment – Pures Kostendenken schafft Risiken – Ganzheitliches Vorgehen lohnt sich

    Frankfurt. Moderne Verpackungen bieten über klassische Funktionen hinaus Zusatznutzen und punkten am POS durch Emotionalität und Abverkaufskraft. Der Faltschachtelspezialist STI Group präferiert einen umfassenden Entwicklungsansatz, der auf Wünsche von Herstellern, Händlern und Konsumenten zielt.

    [5302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 36

    Umwelt und Verpackung

    Gut verpackt ist schon halb verkauft

    Mit durchdachten Produkt-Outfits zum Return on Investment – Pures Kostendenken schafft Risiken – Ganzheitliches Vorgehen lohnt sich

    Frankfurt. Moderne Verpackungen bieten über klassische Funktionen hinaus Zusatznutzen und punkten am POS durch Emotionalität und Abverkaufskraft. Der Faltschachtelspezialist STI Group präferiert einen umfassenden Entwicklungsansatz, der auf Wünsche von Herstellern, Händlern und Konsumenten zielt.

    [5302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 049

    Schwerpunkt Verpackung

    "Der Handel hat großen Einfluss"

    Lauterbach. Das Familienunternehmen STI Group beliefert als ein führender Faltschachtel- und Displayspezialist die größten FMCG-Hersteller, Industriegüterproduzenten und Handelsunternehmen. 2009 haben die Osthessen mit 1980 Mitarbeitern an 13 Produktions

    [4506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 041

    Umwelt und Verpackung

    Stimmung bleibt verhalten optimistisch

    Anuga Foodtec bekräftigt ihr Konzept - Verpackungs- und Lebensmitteltechniker präsentieren branchenübergreifende Lösungen

    Köln. Die zum fünften Mal veranstaltete Fachmesse Anuga Foodtec war geprägt vom Trend zu mehr Nachhaltigkeit. Weiteres Gesprächsthema war die allgegenwärtige Debatte um mögliche Folgen der aktuellen Finanzkrise. In puncto vermietete Bruttofläche hielt d

    [3030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 067

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Edle Produktauftritte steigern Abverkaufszahlen

    Haupttrends bei Karton: Luxuriöse Aufmachung und die Rückverfolgbarkeit entlang der Lieferkette

    Lauterbach, 25. September. Mit neuen Materialkombinationen, innovativen Verarbeitungs- oder Veredelungstechniken können Verpackungen maßgeschneiderte Lösungen für einen aufmerksamkeitsstarken Marktauftritt bieten. Hochwertigkeit gilt derzeit als wichtig

    [2812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 067

    Service Interpack - Vorschau

    Ganzheitlicher Ansatz steht heute im Vordergrund

    Papier, Pappe und Karton: Moderne Verpackungslösungen beziehen sich auf den gesamten Warenfluß

    mar. Frankfurt, 29. April. Die Umweltaspekte von Verpackungen standen bei der Interpack der Jahre 1993 und 1996 im Vordergrund. Inzwischen stellt die Umweltverträglich-und Recyclingfähigkeit aber eine Selbstverständlichkeit dar. In besonderer Weise gilt d

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Wenn der höhere Nutzen die Kosten rechtfertigt

    Bilanz der 10. FachPack: Hochwertige Verpackungen liegen wieder im Trend - Umweltschonung hat Vorrang

    mar. Nürnberg, 22. Oktober. Kosten reduzieren, Umwelt schonen, aber dennoch eine gut hantierbare Verpackung herstellen, die noch dazu äußerlich attraktiv ist: So lautete das Credo der Aussteller der 10. FachPack, die am Donnerstag vergangener Woche zu End

    [2927 Zeichen] € 5,75