Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 049

    Schwerpunkt Verpackung

    "Der Handel hat großen Einfluss"

    Lauterbach. Das Familienunternehmen STI Group beliefert als ein führender Faltschachtel- und Displayspezialist die größten FMCG-Hersteller, Industriegüterproduzenten und Handelsunternehmen. 2009 haben die Osthessen mit 1980 Mitarbeitern an 13 Produktions

    [4506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    POS-Bühnen für den Markenauftritt der Zukunft

    "Display 2.0"-Fachkongress der STI Group erörtert Erfolgsperspektiven für Zweitplatzierungen - Konzepte für Tops und Lehren aus Flops

    Laubach. Der Verpackungs- und Displayspezialist STI hat Markenartikler und Vertreter des Handels zu einem Expertenworkshop geladen. Dabei wurden allseits akzeptable Grundlagen für effiziente POS-Kommunikation diskutiert und speziell für Aktionsdisplays r

    [4453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 067

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Edle Produktauftritte steigern Abverkaufszahlen

    Haupttrends bei Karton: Luxuriöse Aufmachung und die Rückverfolgbarkeit entlang der Lieferkette

    Lauterbach, 25. September. Mit neuen Materialkombinationen, innovativen Verarbeitungs- oder Veredelungstechniken können Verpackungen maßgeschneiderte Lösungen für einen aufmerksamkeitsstarken Marktauftritt bieten. Hochwertigkeit gilt derzeit als wichtig

    [2812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 067

    Service Interpack - Vorschau

    Ganzheitlicher Ansatz steht heute im Vordergrund

    Papier, Pappe und Karton: Moderne Verpackungslösungen beziehen sich auf den gesamten Warenfluß

    mar. Frankfurt, 29. April. Die Umweltaspekte von Verpackungen standen bei der Interpack der Jahre 1993 und 1996 im Vordergrund. Inzwischen stellt die Umweltverträglich-und Recyclingfähigkeit aber eine Selbstverständlichkeit dar. In besonderer Weise gilt d

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau Verkaufsförderung

    Displays müssen "Erlebnisinseln" sein

    420 Vkf-Anbieter rücken am POS die Waren ins rechte Licht - Signal zum Innehalten

    kon. Frankfurt, 11. Februar. Neuheiten aus dem Display-Bereich werden in Düsseldorf rund 420 Anbieter aus den Bereichen Schauwerbung und Verkaufsförderung auf 17800 qm in den Hallen 3 bis 5 präsentieren. Dabei gilt beim Vkf-Medium Nummer eins nach wie vor

    [3651 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75