Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    POS-Bühnen für den Markenauftritt der Zukunft

    "Display 2.0"-Fachkongress der STI Group erörtert Erfolgsperspektiven für Zweitplatzierungen - Konzepte für Tops und Lehren aus Flops

    Laubach. Der Verpackungs- und Displayspezialist STI hat Markenartikler und Vertreter des Handels zu einem Expertenworkshop geladen. Dabei wurden allseits akzeptable Grundlagen für effiziente POS-Kommunikation diskutiert und speziell für Aktionsdisplays r

    [4453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Hohe Verarbeitungsqualität und Liebe zum Detail

    "Global Shop" zeigt Verkaufsförderung made in USA - Klasse statt Masse - Think global, act local - Rund 1000 Aussteller

    Chicago, 6. Juni. Die Fähigkeit, Produkte gekonnt am POS zu inszenieren, stellen die amerikanischen Verkaufsförderungsunternehmen und Displayhersteller alljährlich aufs Neue auf der "Global Shop in Chicago unter Beweis. Auf der größten amerikanischen Vkf-

    [5704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Im Westen nichts Neues am Display-Himmel

    Pariser Messe PLV verliert an Anziehungskraft - Lediglich zwei deutsche Aussteller vertreten

    j.b. Paris, 23. Oktober. Knapp 140 Aussteller zählte die diesjährige Europäische Fachmesse für POS-Kommunikation PLV an der Porte de Versailles. Außer einigen italienischen, belgischen und britischen Unternehmen waren auch zwei deutsche vertreten. Das Ang

    [3402 Zeichen] € 5,75